Na Mensch, heute ging es ja wieder Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen bzw. gelieferten Fahrzeugen
Auch vlcht höhere Gewalt??????
Na Mensch, heute ging es ja wieder Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen bzw. gelieferten Fahrzeugen
Auch vlcht höhere Gewalt??????
Läuft ja super mit dem abbestellen.......
Wie oft soll das eigentlich noch durchgekaut werden? So langsam wird es langweilig.........
Da soll doch auch die 12V-Batterie getauscht werden oder?
Skoda wird das dann wohl ab 2023 einführen.
Das war zu erwarten und ich denke, das wird konzernweit so kommen.
Für Meinen Geschmack müsste hier die Forumspolizei stärker durchgreifen
Dazu muß aber auch erst einmal die Zeit dafür "da" sein. Das ist ja alles ehrenamtlich in der Freizeit.
möglicherweise ist 42 einfach die Antwort auf alles
Da war was mit Mäusen, einem Preis für die norwegischen Fjorde und ner Hyperraumumgehungsstraße....
Hat sich erledigt.
Moin zusammen,
hat jemand von Euch die LM Proteus in schwarz und kann davon bitte mal Bild(er) einstellen?
Was da softwaretechnisch geht, weiss ich noch nicht, da sie bei mir noch nicht angeschlossen ist.
Mit Softwarestand 2.49 nichts. Ich habe so eine Box in der Garage sitzen. Kann sein, das das mit einer aktuelleren Firmware schon wieder anders aussehen.