Kann mir jemand verraten wie hoch die Oberkannte des rechten Aussenspiegel bei 19"-Bereifung ist?
Beiträge von hopper
-
-
-
Offensichtlich kostet ein modulares Kabelsystem mehr als die Handfertigung. Du hast einfach mehr Komponenten und auch mehr Fehlerquellen (Steckverbindungen, Übergangswiderstände etc.).
-
Ich sehe das so: als Verbraucher habe ich die Wahl ein Wechselangebot anzunehmen, bei meiner Konfiguration zu bleiben oder eine Alternative zu suchen.
-
Eine generelle Frage mal: warum triggert Ihr (teilweise) eigentlich dauernd die Händler? Die können das alles doch auch nicht beschleunigen. Und belastbare Informationen zum Thema Lieferzeit haben sie auch nicht.

-
Dann nimm es nicht an................
-
Können andere auch.... Da bekommt man dann nicht mitgeteilt ob die verbauten Steuergeräte spätere Features unterstützen obwohl es bezahlt wurde.....
-
Ob der Verzicht auf Parken Plus das Ganze jetzt dramatisch beschleunigt hat, wage ich zu bezweifeln...
Alles spekulativ - ich belasse alles so, wie ich es bestellt habe.
-
Na ja - wenn man sich wirklich mit dem Thema Reichweite beschäftigt hat, sollte einem die utopischen WLTP-Werte schon klar sein.
-
Ich meine, ich glaube, ich denke.... Merkt ihr selber oder? Niemand hat genaue Infos und das ist im Moment ein gegenseitiges hochschaukeln.......