Moin zusammen,
kann mir bitte jemand verraten, wie groß die Handyfächer vorne sind - oder anders formuliert: wie groß darf das Telefon maximal sein, damit es da noch "rein" geht?
Moin zusammen,
kann mir bitte jemand verraten, wie groß die Handyfächer vorne sind - oder anders formuliert: wie groß darf das Telefon maximal sein, damit es da noch "rein" geht?
Jetzt stellt sich die Frage, was es heißt, dass Enys mit AreaView dieses Jahr nicht mehr eingeplant werden. Dass die Einplanung selbst dieses Jahr nicht mehr vorgenommen werden soll (also Einplanung ab 2023 mit Lieferung entsprechend Ende 2023 oder wann auch immer) , oder ist damit gemeint, dass Ausliefegerungstermine dieses Jahr nicht mehr eingeplant werden...
Das wir keiner beantworten können. Händler A sagt dies, Händler B sagt das uns Händler C weiß von nichts.....
Hier stand Blödsinn........
UND Du kannst Dich beim neuen Enyaq freuen, was alles plötzlich funktioniert.
Wat fies.....
Wie oft hatten wir dieses Thema jetzt eigentlich schon?
Ich frage einmal im Monat per Mail nach und bekomme auch zeitnah eine Antwort. Das reicht mir.
Ich frage gar nicht weiter nach. Irgendwann kommt der Hocker schon.
a) Perfekt. Vielen Dank.
b) Ich will die Wallbox mit der Unterkante darüber anbringen damit ich selbige nicht abrasiere, wenn ich seeeehr dicht an die Garagenwand fahre.