Offensichtlich kostet ein modulares Kabelsystem mehr als die Handfertigung. Du hast einfach mehr Komponenten und auch mehr Fehlerquellen (Steckverbindungen, Übergangswiderstände etc.).
Beiträge von hopper
-
-
Ich sehe das so: als Verbraucher habe ich die Wahl ein Wechselangebot anzunehmen, bei meiner Konfiguration zu bleiben oder eine Alternative zu suchen.
-
Eine generelle Frage mal: warum triggert Ihr (teilweise) eigentlich dauernd die Händler? Die können das alles doch auch nicht beschleunigen. Und belastbare Informationen zum Thema Lieferzeit haben sie auch nicht.

-
Dann nimm es nicht an................
-
Können andere auch.... Da bekommt man dann nicht mitgeteilt ob die verbauten Steuergeräte spätere Features unterstützen obwohl es bezahlt wurde.....
-
Ob der Verzicht auf Parken Plus das Ganze jetzt dramatisch beschleunigt hat, wage ich zu bezweifeln...
Alles spekulativ - ich belasse alles so, wie ich es bestellt habe.
-
Na ja - wenn man sich wirklich mit dem Thema Reichweite beschäftigt hat, sollte einem die utopischen WLTP-Werte schon klar sein.
-
Ich meine, ich glaube, ich denke.... Merkt ihr selber oder? Niemand hat genaue Infos und das ist im Moment ein gegenseitiges hochschaukeln.......
-
es ist doch schön, dass VOETS doch ENYAQ ausliefert. Eigentlich bin ich dann in 3 Tagen dran
Ich habe auch dort bestellt.
-
Falls jemand einen sofort verfügbaren Founder Edition haben möchte
für 99990 Euro heute morgen bei Mobile gesehen ich dachte ich sehe nicht richtig.
74000 Euro ist ja normal aber wer bezahlt soviel Geld für einen Enyaq?
Mhm... der erste April war doch schon oder?