Dann ist aber auch das restliche Infotainment komplett aus. Kein Radio oder Streamingdienst etc.
Beiträge von hopper
-
-
Wird nicht die Hochvoltbatterie aus Sicherheitsgründen getrennt wenn das Fahrzeug steht? Ich meine mich zu erinnern sowas hier gelesen zu haben.
-
Kommt gleich nach dem Siemens Lufthaken....

-
Schade....
-
-
Ich glaube das muß im Telefon eingestellt werden. Da gibt es soweit ich mich erinnere die Möglichkeit Carplay vom Auto starten zu lassen wenn es benötigt wird.
-
ML94 hast Du mal versucht in der App mit den Abfahrtzeit das zu steuern?
-
-
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht weiter drüber nach gedacht.
-
Das Problem bei solchen Fehlerberichten ist immer das nur die Nutzer/Anwender/Besitzer sich zu Wort melden wo Probleme auftreten.
Die anderen sind i.d.R die stilleren Mehrheit. Das Forum hier ist keine repräsentative Wiedergabe dessen was "draußen" los ist.
Das darf man auch nie vergessen.
Sieh Dich mal in anderen Foren um - da wirst Du das gleiche Bild bekommen.
Ja, es gibt Probleme mit den Fahrzeugen - aber bei welchen Hersteller/Modell ist das nicht der Fall????
Und ja - der eine oder andere sagt jetzt: der hat gut Reden - der hopper hat ja keine Probleme. Stimmt.
Sieh es positiv: hier werden Probleme angesprochen und teilweise Möglichkeiten aufgezeigt die Händler und Werkstätten in die richtige Richtung zu schubsen.