würd ich mir definitiv nicht gefallen lassen…
Und wie sieht der mögliche "Action-Plan" Deiner Meinung nach aus?
würd ich mir definitiv nicht gefallen lassen…
Und wie sieht der mögliche "Action-Plan" Deiner Meinung nach aus?
14 Tage wurden mir als Lieferzeit nach Produktion auch genannt
Ist bei mir auch so genannt worden als es um einen Termin bzgl. der Zulassungsformalitäten ging.
Mein Wunschkennzeichen wurde vom
reserviert. Am 21.06. wird der Papierkram rund um die Zulassungsmodalitäten "abgearbeitet".
Ich kenne das noch von Pertinaxplatinen zum selber ätzen.
Damals.....
Ansonsten kann man, wenn gewünscht, so etwas selber machen bzw. machen lassen:
Batteriediagnostik für Elektro-und Plug-in-Hybrid-Autos - AVILOO [DE]
Kostet aber soweit mir bekannt ca. 100 Euro.
Nimm einen shelly1. Den habe ich auch dafür eingesetzt.
Ich habe eben die Info bekommen das meiner im Trichter ist und der ZP8 in KW24 eingeplant ist.
Altenative: warten bis die bestellten wieder lieferbar sind = Wartezeit verlängert sich. Ist ja wohl auch nicht passig oder?
größeren Händler in Niedersachsen
Bei welchem wenn ich mal fragen darf?