Aber ob das die Wartezeit kürzer erscheinen lässt?
Macht es eher noch schlimmer.....
Aber ob das die Wartezeit kürzer erscheinen lässt?
Macht es eher noch schlimmer.....
So kenne ich das auch. Ich habe meine Fahrzeuge übergeben bekommen und habe dann nach dem Begleichen der Rechnung den Brief per Einschreiben zugesendet bekommen.
Mal ehrlich: was habt ihr erwartet?
Wo bleibt der elektrische Nachfolger des Golf I oder des Polo bzw. des Fabia??? Diese Größe würden wir uns als Zweitwagen wünschen.
Wäre bei uns ein Fahrzeug wenn wir beide in Rente gehen. Da habe ich aber noch Hoffnung das es bis dahin etwas in der Größe gibt da wir dann ein Auto vom Format Enyaq definitiv nicht mehr benötigen als 2-Personenhaushalt.
Immerhin eine Gesamt-Garantiezeit von 4 Jahren.
Ich habe sogar auf 5 Jahre.
Glaskugel...
Alkoholprobleme? 😂
wohl nur ohne ![]()
ups - zu langsam gewesen
wo ich meine Signatur erstellen kann
Oben rechts das Kontrollzentrum aufrufen. Dort findest Du den Punkt Signatur.