Hier mal was zu dem Thema:
Auf der richtigen Spur | Globaler Logistik-Dienstleister seit 1877
Online-Geschäftsbericht 2021 | BLG LOGISTICS
reporting.blg-logistics.com
Hier mal was zu dem Thema:
Kleines Update: mein 80er hat am Montag das Werk verlassen, ist aber noch nicht beim Importeur eingetroffen.
Entspannt Euch mal alle wieder etwas.... - klar kann immer etwas Ungeplantes dazwischen kommen (Unfall, plötzliche Krankheit mit Krankenhaus-Stopp etc....) aber in der Regel ist sowas (also Wartungstermin....
) planbar und ich habe den manchmal sogar aus Faulheit vorgezogen da ich sonst einmal wg. TÜV/AU und vlcht. zwei Wochen später wg. Inspektion ins Autohaus hätte fahren müssen. Alles keine Raketenwissenschaft. Und ich habe immer zugesehen die Wartungstermine einzuhalten - allein aus dem Grund des Wiederverkaufswertes (Privatkauf des jetzigen Golf und des kommenden Eny)
Screenshot 27.06.2023 um 12.52.50 PM.png
Ich habe am 10.01. bestellt. Da war nur die "360°-Kamera" dabei. Und mehr ist bei mir laut erwin auch nicht verbaut.
Und wo sitzen die genau?
Ist nicht im Standardlieferumfang enthalten.
war ohne Überraschungen oder Geschenke von Škoda, aber zumindest was Handfestes.
Bei den Felgen muss ich mich aber wohl überraschen lassen
Ist bei mir genau so - auch keine Extrawurst drin. Auch bei den Felgen tappe ich im Dunkeln.
Moin zusammen,
meiner wurde gestern gebaut und laut erwin habe ich Softwareverbund 11 drauf. Was war das nochmal?
Früh morgens eigentlich immer.
Oder noch nicht wieder
Ist halt wie Farbe, Felgen, Innendesign etc. immer eine persönliche Geschmacksache. Jeder wie er mag.