So, nun lasst es mal gut sein. Jeder wie er meint und mag.
Beiträge von hopper
-
-
Hier mal was zu dem Thema:
Auf der richtigen Spur | Globaler Logistik-Dienstleister seit 1877Online-Geschäftsbericht 2021 | BLG LOGISTICSreporting.blg-logistics.com -
Kleines Update: mein 80er hat am Montag das Werk verlassen, ist aber noch nicht beim Importeur eingetroffen.
-
Entspannt Euch mal alle wieder etwas.... - klar kann immer etwas Ungeplantes dazwischen kommen (Unfall, plötzliche Krankheit mit Krankenhaus-Stopp etc....) aber in der Regel ist sowas (also Wartungstermin....
) planbar und ich habe den manchmal sogar aus Faulheit vorgezogen da ich sonst einmal wg. TÜV/AU und vlcht. zwei Wochen später wg. Inspektion ins Autohaus hätte fahren müssen. Alles keine Raketenwissenschaft. Und ich habe immer zugesehen die Wartungstermine einzuhalten - allein aus dem Grund des Wiederverkaufswertes (Privatkauf des jetzigen Golf und des kommenden Eny) -
Screenshot 27.06.2023 um 12.52.50 PM.png
Ich habe am 10.01. bestellt. Da war nur die "360°-Kamera" dabei. Und mehr ist bei mir laut erwin auch nicht verbaut.
-
Und wo sitzen die genau?
-
Ist nicht im Standardlieferumfang enthalten.
-
war ohne Überraschungen oder Geschenke von Škoda, aber zumindest was Handfestes.
Bei den Felgen muss ich mich aber wohl überraschen lassen
Ist bei mir genau so - auch keine Extrawurst drin. Auch bei den Felgen tappe ich im Dunkeln.
-
Moin zusammen,
meiner wurde gestern gebaut und laut erwin habe ich Softwareverbund 11 drauf. Was war das nochmal?
-
Früh morgens eigentlich immer.
Oder noch nicht wieder