außer wenn die Neonlampe an der Decke gelegentlich flackert bzw. zeitweise ausfällt
gewöhn Dich dran ![]()
außer wenn die Neonlampe an der Decke gelegentlich flackert bzw. zeitweise ausfällt
gewöhn Dich dran ![]()
So, nun lasst es mal gut sein. Jeder wie er meint und mag.
Hier mal was zu dem Thema:
Kleines Update: mein 80er hat am Montag das Werk verlassen, ist aber noch nicht beim Importeur eingetroffen.
Entspannt Euch mal alle wieder etwas.... - klar kann immer etwas Ungeplantes dazwischen kommen (Unfall, plötzliche Krankheit mit Krankenhaus-Stopp etc....) aber in der Regel ist sowas (also Wartungstermin....
) planbar und ich habe den manchmal sogar aus Faulheit vorgezogen da ich sonst einmal wg. TÜV/AU und vlcht. zwei Wochen später wg. Inspektion ins Autohaus hätte fahren müssen. Alles keine Raketenwissenschaft. Und ich habe immer zugesehen die Wartungstermine einzuhalten - allein aus dem Grund des Wiederverkaufswertes (Privatkauf des jetzigen Golf und des kommenden Eny)
Screenshot 27.06.2023 um 12.52.50 PM.png
Ich habe am 10.01. bestellt. Da war nur die "360°-Kamera" dabei. Und mehr ist bei mir laut erwin auch nicht verbaut.
Und wo sitzen die genau?
Ist nicht im Standardlieferumfang enthalten.
war ohne Überraschungen oder Geschenke von Škoda, aber zumindest was Handfestes.
Bei den Felgen muss ich mich aber wohl überraschen lassen
Ist bei mir genau so - auch keine Extrawurst drin. Auch bei den Felgen tappe ich im Dunkeln.
Moin zusammen,
meiner wurde gestern gebaut und laut erwin habe ich Softwareverbund 11 drauf. Was war das nochmal?