Machen wir uns nichts vor..... das ist wie mit vielen "Geräten" so.... ist die nächste Generation am Start passiert bei den Bestandmodellen nicht mehr viel bis gar nichts.....
Und davon mal ab....... war das "früher" auch so das immer wieder neue Features bei Fahrzeugen verfügbar waren? Hat da immer eine Kontrolle von Softwareständen statt gefunden?