Ich habe die Michelin Crossclimate 2 geordert. Passen vom Wetter/Fahrprofil am besten auf mich.
Beiträge von hopper
-
-
Ich habe das Transportpaket mit geordert (Deutschland). Bei mir stand nichts von Seal Reifen. Ist das vlcht länderabhängig?
-
Das hat mich auch schon gewundert - ich glaube so richtig belastbar sind keine Zahlen - man findet immer wieder andere.....
-
Meine Beweggründe für einen Stromer:
1) leise
2) Benzinkosten (ok - private Ladestation muß sich auch erst mal rechnen)
3) derzeit noch 23 Cent pro kWh
4) Technikbegeisterung
5) Umstieg vom Benziner auf E jetzt, da ich jetzt noch entsprechend Geld für meinen Benziner bekomme
6) haben wollen

-