Er feudelt noch zusammen
Beiträge von hopper
-
-
Läuft......
-
Soweit mir bekannt betreibt die IT-Infrastruktur nicht Skoda sondern der Konzern. Mitgefangen.... Mitgehangen
-
Ich habe zwar eine EMail bekommen, habe sie aber auch nicht im Shop zur Verfügung. Nun ja....
-
Nicht mit der Scheibenheizung sindern mit der Ladegrenze. Ich hatte die mal via App hoch gestellt. Wurde auch so angezeigt kam aber beim Auto nicht an. Dann klappt wohl die Kommunikation App <-> Server <-> Auto nicht richtig.
-
Gibt es derzeit serverprobleme? Kann jemand bestätigen?
Ja - es klemmt mal wieder
-
iobroker bekommt einen Fehler 500 mit internal Server error
-
Funktioniert schon wieder nicht mehr. Naja.... Wochenende. Hat die Putzfrau wohl die fritzbox rausgezogen
-
Danke schön mal vorab
-