Das hat mit 3.7 nichts zu tun. Ich z.B. habe 3.5 ab Werk und soll ja auch aktivieren.
Beiträge von hopper
-
-
Ich habe das Feature auf Android mit Version 7.3 und 7.4
-
Hier das gleiche....
-
Mich interessiert viel mehr die Belastbarkeit der nicht genannten Quelle...
-
aber ein fallender Kilometerstand ist schon eine Leistung
Rückwärts gefahren.....

-
Sieht so aus.
-
-
Wir haben noch einen Cupra Born, der schickt keine Nachrichten beim Wechsel von 1 auf 3 Phasen bzw 3 auf 1 Phase. Die kommen nur beim Enyaq.
Danke für die Rückmeldung.
-
Da wird man so schnell nichts erfahren. Ich denke das das ein konzerweites "Feature" ist. Ich kann mir nicht vorstellen das jede Marke die in dem Konzern segelt ihre eigen Software betreibt. Server - mag sein - Software im Backend eher nicht (GlasKugelDenken). Hat vlcht jemand mitbekommen ob das in anderen Foren bei Konzernfahrzeugen (Audi, VW, Cupra......) ebenso "aufgeploppt" ist?
-
Scheint ein generelles Problem zu sein. Die verschwundenen Favoriten beim Telefon hatte ich auch und seit einigen Tagen ebenfalls die nervige Meldung das voll geladen ist bei Phasenumschaltung bzw Ladeunterbrechung seitens der Wallbox. Das sind neue "Features".
Was mir noch aufgefallen ist: wenn das Fahrzeug lädt dann wird nach einiger Zeit der SoC nicht mehr an die App übermittelt. Auch tronity kann den Wert nicht mehr auslesen. Ist mir an der openWB und im iobroker aufgefallen. Die lesen via tronity den SoC aus.