Letztes Update war etwas wegen Datenupload verbessern.
Bei mir auch. Ich habe noch 3.5 installiert.
Letztes Update war etwas wegen Datenupload verbessern.
Bei mir auch. Ich habe noch 3.5 installiert.
Ganz klar ein Ablagefach für die Brille.
Durch das elektrische Panoramadach ist die Brillenablage dort oben entfallen.
Ich habe kein Panodach und auch kein Brillenfach
.
Das ist kein Problem der Wallbox. Dieses Verhalten des nichtweiterladens habe ich auch schon auf github im evcc-Universum gelesen.
Enyaq-Forum | Statistik und Prognose (thamey.de
Ist schon länger nicht mehr aktuell
Der rechte im Blaumann hat aber keinen Hochvoltschein
Aber nen Argumentationsverstärker....
West-Ost hat bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier im Forum geschrieben das es bis auf die Preisänderung bei den Farben keine Änderungen geben wird.
Nö - schmilzt ja nicht ![]()
Macht man die Projektile nass, klatschen sie bestimmt wunderbar beim Aufprall auf die Scheibe
Das macht man eher mit Tampons <wegduck>
Ich habe das Ding auch. Lagere darin Tempos (nicht benutzte........). Andere Sachen wie Kulis, Sonnenbrille etc. traue ich mich nicht da abzulegen - falls man mal scharf bremsen muß. Da habe ich Angst das mir von innen die Scheibe angeditscht wird.