Enyaq-Forum | Statistik und Prognose (thamey.de
Ist schon länger nicht mehr aktuell
Enyaq-Forum | Statistik und Prognose (thamey.de
Ist schon länger nicht mehr aktuell
Der rechte im Blaumann hat aber keinen Hochvoltschein
Aber nen Argumentationsverstärker....
West-Ost hat bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier im Forum geschrieben das es bis auf die Preisänderung bei den Farben keine Änderungen geben wird.
Nö - schmilzt ja nicht ![]()
Macht man die Projektile nass, klatschen sie bestimmt wunderbar beim Aufprall auf die Scheibe
Das macht man eher mit Tampons <wegduck>
Ich habe das Ding auch. Lagere darin Tempos (nicht benutzte........). Andere Sachen wie Kulis, Sonnenbrille etc. traue ich mich nicht da abzulegen - falls man mal scharf bremsen muß. Da habe ich Angst das mir von innen die Scheibe angeditscht wird.
Mein Problem ist gelöst.
Super. Das freut mich!
Dazu muß der Anschluß der WB erstmal steuerbar sein durch den Netzbetreiber. Das sind derzeit die wenigsten..... Und soweit mir bekannt ist werden bestehende Systeme nicht angetastet.
Phasenumschaltung hat bei PV-Anlagenintegration halt den Vorteil das man ab ca. 1380 W laden kann. Bei einphasigen Wallboxen ist dann jedoch bei ca. 3680 W Schluß (230V*16A). Kann die Wallbox nur 3phasig beginnt der Spaß erst bei ca. 4200 W. Bei Boxen die die Phasenumschaltung beherrschen deckten sie den Bereich von 1380W bis 11kW ab (kommt natürlich auch auf die Leistung der PV-Anlage an....). Muß man nicht haben - ist aber ganz nett ![]()