Was für ein Hörgerät hatten die drin bei den Tests?
Keins....
Was für ein Hörgerät hatten die drin bei den Tests?
Keins....
Die OpenWB hält das Auto irgendwie wach, so oder ähnlich denke ich das gelesen zu haben.
CP Unterbrechung ist das was gesucht wird.
Und ich hoffe auf einen schönen, ausführlichen Reisebericht. Gute Fahrt!!!!!!!!!
In der Software Version 2.x habe ich das wie folgt eingestellt:
Hihi - geht ja auch auf das Wochenende zu
![]()
Nö - ist recht träge. Habe ich gestern nachmittag (04.07.) beim Laden beobachtet. Die Daten wurden auch nur bei Ladeunterbrechung (p1p3-Umschaltung) aktualisiert.
Was hast denn für eine Verzögerung in openWB für die Umschalzeit drinnen?
Ich denke die Frage ging nicht an mich aber trotzdem mal mein Wert: steht bei mir auf 2 Sekunden und CP auf 4
Naja - und mal ehrlich was die Auswahl des Wunschgefährtes angeht: Auto ist immer auch mit einem hohen Emotionspotential - egal in welche Richtung - verknüpft.
Kommt das jemandem von Euch, besonders auch den OpenWB-Besitzern ggf. bekannt vor?
das Problem habe ich noch nicht gehabt. Ich habe eine openWB standard+ mit der Software 2.1.5-Alpha.1 (Build vom 03.07. 15:12:07). Mein Dicker hat 3.5 ab Werk und ich habe mehrfach Umschaltungen gehabt.
Buhlt bestimmt um Käufer des ID.7