Das geht wenn man ganz moderat mit 80 über die Landesstrasse eiert und innerorts zu 30 km/h gezwungen wird. Ich habe es über eine Monat (in den Ferien ohne viel Verkehr morgens vor 06:00 Uhr zur Arbeit hin) mal ausprobiert und bin so bei 15,8 rausgekommen. Ist aber natürlich keine normale "Art".
Beiträge von hopper
-
-
Irgendwie driftet ihr hier etwas ab mit der Diskussion um Blockiergebühren.....
-
Welche elli hast Du denn? Vlcht kann da jemand mit "Deinem" Modell weiterhelfen
-
Aus nem anderen Forum gemopst:
Die Benutzeroberfläche aufrufen und dort findet man sie etwas getarnt unter "Energiemanager".
Keine Ahnung ob das stimmt. Ich habe ne openwb.
-
Kommt bei mir direkt vor Furzgeräuschen

Geräusche gehen ja noch - aber der Rest vom Event.........
-
-
Fahrendes Hochbeet <sorry - off-topic>
-
Sieht so aus. Deshalb bin ich da auch raus.
-
Das ist ihr Job

-
Und Touch am Lenkrad wird auch gerade wieder revidiert.