Beiträge von hopper
-
-
Ich befürchte ja schon, dass ich in einem Monat hier alleine hocke und warte...
Nö - siehe mein Spoiler
. Wir haben eventuell den gleichen Zieleinlauf. -
Dann würde ich eine Werkstatt aufsuchen.
-
Ist das das erste mal das der Fehler auftritt? Wenn ja dann würde ich zumindest mal die Busruhe abwarten und dann noch einmal nachsehen ob der Fehler erneut auftritt bzw. noch präsent ist. Für das gute und ruhige Gewissen ist es natürlich gut wenn man den Fehler in einer Werkstatt des Vertrauens den Fehler auslesen läßt.
-
@itn79: Magst Du eventuell mal Deine Fahrzeug-Konfig in Deinen Footer packen?
-
Zeiten ändern sich halt und nichts ist beständiger als die Änderungen.
-
Dann guck mal in die Handtasche einer Frau - was da alles drin ist bzw. rein passt. Das erinnert mich so ein wenig an den riesigen Bauchladen der Maus. Und dann stell Dir das mal an einer Hose vor....... Das ist dann ein klimpernder und klöternder Transportsack.
-
wenn man will dann kann man das nachbauen. Ob man das will ist ne andere Frage... :
GitHub - zivillian/heidelberg-1p3p: 1p3p Umschaltung für Heidelberg Energy Control1p3p Umschaltung für Heidelberg Energy Control. Contribute to zivillian/heidelberg-1p3p development by creating an account on GitHub.github.com -
Nö - ist recht einfach einzurichten. Und wenn es mal eingestellt ist dann - fire and forget. Man muß beim Einrichten nur seine beteiligten Komponenten kennen und beim Einrichtungsdialog entsprechend ein/angeben. Es gibt ja auch ne entsprechende Dokumentation dazu.
-
Und wenn dann noch ein Speicher für das Haus vorhanden ist kann dieser zum Abpuffern genutzt werden (Wolken-Sonne-Wolken-Sonne-Wetter).