Eventuell hat ja West-Ost belastbarere Zahlen zur derzeitigen Lieferzeitsituation.
Beiträge von hopper
-
-
Noch ein "Faktor": wie sieht die Ladesituation aus? Laternenparker oder ist eine Wallbox vorhanden? Der 60er muß aufgrund des kleineren Akkus öfter geladen werden. Da ist eine Wallbox von Vorteil - bzw. im Umkehrschluß: keine WB dann eher einen 80er (bequemer)
-
Bert2024 Meine jetzigen sind gut zu reinigen. Die auf dem L&K sehen chique aus aber reinigen möchte ich die auch nicht (Zahnbürste dabei??? [ach nee - das war ja in nem Werbespott......]).
-
Optik?
Genau. Ich mag keine hellen Felgen da die so schnell optisch einschmuddel. Die Originalbereifung geht mit dem jetzigen Eny dann, wenn der neue da ist, zurück zum Händler. Ist Bestandteil des Ankaufvertrages. Ebenso die derzeitige Bereifung mit den aktuellen Felgen (die bleiben drauf).
-
Beim jetzigen habe ich mir "externe" Felgen besorgt und auch GjR drauf. Die Originalbereifung wurde mir mitgegeben und die GjR wurden auf meine beschafften Felgen gezogen und diese dann montiert.
-
-
Ich befürchte ja schon, dass ich in einem Monat hier alleine hocke und warte...
Nö - siehe mein Spoiler
. Wir haben eventuell den gleichen Zieleinlauf. -
Dann würde ich eine Werkstatt aufsuchen.
-
Ist das das erste mal das der Fehler auftritt? Wenn ja dann würde ich zumindest mal die Busruhe abwarten und dann noch einmal nachsehen ob der Fehler erneut auftritt bzw. noch präsent ist. Für das gute und ruhige Gewissen ist es natürlich gut wenn man den Fehler in einer Werkstatt des Vertrauens den Fehler auslesen läßt.
-
@itn79: Magst Du eventuell mal Deine Fahrzeug-Konfig in Deinen Footer packen?