Mhm unter Android werden bei Nutzung von Google Maps bei mir unter 3.5 im HUD Infos angezeigt. Gleiches bei ABRP.
Beiträge von hopper
-
-
Noch ne ganz andere Frage - kann die Werkstatt nicht einfach die Logofolie ausbauen und gut ist's?
-
dieselbe IP
Kann man bei DSL durch Zwangstrennung durch den Router/Modem ja unterbinden.
-
-
Fällt da überhaupt jemand darauf rein?
Garantiert. Jeden Morgen stehen wieder einige Dumme auf. Ist doch gaaaaaanz einfach an Kohle zu kommen $$$$$$$$$$$
-
Mal ne Frage an SW5.x-Kenner: läuft das jetzt mittlerweile besser mit Benutzerprofilen und den damit verknüpften Einstellungen wie Favoriten, Sitzposition etc?
-
Du mußt Dich als "Firma" registrieren.
-
Ich bin mal gespannt um wie viel schneller bzw. flüssiger die Bedienung des MJ 2025 ist. Derzeit habe ich einen 80er mit 3.5 und bekomme dann (warscheinlich im Februar) einen 85 Sportline vermutlich mit 5.x. Da habe ich dann den direkten Vergleich.
-
Der eingestellte SoC des Ladeortes überschreibt den im Fahrzeug. Funktioniert bei mir problemlos.
-
Der ID.7 wäre für mich nichts:
1.) viel zu lang (dann hätte ich ne Garage "über")
2.) ich hasse Touchbedienungen wie die Pest (man findet ja leidergottes mittlerweile kein aktuelles Fahrzeug mehr ohne diesen Unsinn) - gerade auf dem Lenkrad (der Unsinn hat ja sogar bei Spiegelreflex-Kameras Einzug gehalten
)Aber das sind persönliche Befindlichkeiten.
Ansonsten positiv: er sieht "normal" aus... nicht so ein komisches rundgelutschtes "möchte-gern-futuristisches" fahrendes Bollchen wie die ersten ID.xyz vorher.