ArcticFox : Du kannst bei mir ebenfalls das Flag setzen. hopper in Heiningen südlich von Wolfenbüttel.
Beiträge von hopper
-
-
Das würde bedeuten, dass bei Neureifen (Winterrreifen) solche zusätzlich montiert werden müssten?!
Der "aktive" Teil im Fahrzeug fehlt schlicht.
-
Bild bitte....
-
Allwetter Reifen
Hatte ich bei beiden Bestellungen kein Problem mit.
-
Man konnte früher eine erweiterte Garantie (keine Ahnung ob das richtig formuliert ist....) erwerben. Das gibt es nicht mehr da das irgend etwas mit dem Versicherungsrecht zu tun hat.
-
Das gibt es so in der Form leider nicht mehr in DE. Hängt mit gesetzlichen Vorgaben und Regelungen aus Brüssel zusammen.
-
Und der normale...... Kunde sieht das nie.................
-
Das geht auch - ich meine mit der kleinen Taste am Ende des Lenkstockhebels
-
Interessant ist das schon, wie das Auto nach einem Unfall aussieht.
Möchte ich nie in der Realität erleben (aktiv wie passiv).....
-
Falls irgendwer mit einem nach Juni gebauten Auto Erfolg hat bitte melden!
Bin ich auch dran interessiert wenn mein neuer kommt!!!!