Fairer Weise muß man in die Betrachtung allerdings noch die Anschaffungskosten für die Wallbox einfließen lassen. Aber Bequemlichkeit/Komfort kostet halt auch Geld. Und klar - PV-Überschußladen ist natürlich auch eine tolle Sache. Mache ich ja auch.
Beiträge von hopper
-
-
Gab es jemals den Haubenlift mit Gasdruck? Ich glaube nicht.
Da war Langstreckenfahrer schneller....
-
Erste Idee: Infotainment neu starten
-
Ich bin mal gespannt wann die ersten hier im Forum das Update angeboten bekommen.
-
Wie soll man da beweisen das es nicht so war?
Eichprotokoll anfordern und mittels Anwalt prüfen lassen.
-
180??????? Ich dachte bei 160 ist Schluß bei den 80er-Modellen....
-
Fahrerseite vorn 235, hinten 255 / Beifahrerseite vorn 255, hinten 235

-
Vielleicht meldet sich der User ja noch, dass er den Wagen mittlerweile hat.
Glaube ich eher nicht. Kein einziger Beitrag. Ist wohl ne Karteileiche.
-
bei mir leuchtet beim Start jedes mal der Frontassist auf und verschwindet dann wieder
Habe ich auch. Verschwindet dann aber.
-
vw-weconnect Adapter
Falls von Interesse: der Adapter wurde aktualisiert.
0.6.1 (2024-10-01)
- fix for skoda login