Das Originale Endprodukt gefällt mir aber wesentlich besser. Grill Lampen und Spiegel.
Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
Bestimmt ein Werksfahrzeug auf dem Weg nach Wolfsburg.
-
Vorhin auf Gassi Runde einen Autozug gesehen bei Hannover konnte nicht alles erkennen war zu schnell aber das Letzte Fahrzeug hatte den Markanten Enyaq Grill und war Mambagreen also mit ziemlicher Sicherheit ein RS Coupe leider nicht meins. aber man sieht es geht voran.
-
-
Was für Classic habe ich noch gar nichts von gehört.
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
unser Enyaq ist seit gestern zugelassen und wo es nun an die Endrechnung und Abholung geht, stellt der Händler plötzlich fest, dass der von ihm im Vertrag ausgewiesene "Aktionsrabatt" von 3480 Euro falsch ist und wir das obendrauf zahlen sollen. Hat jemand eine Idee wie es hier weitergeht? Treten wir vom Kaufvertrag zurück, dann bekommen wir in den nächsten 12 Monaten sicher kein Auto.
Mir fällt im ersten Zorn eher eine arglistige Täuschung ein, aber das kann natürlich Quatsch sein.
Viele Grüße
Das habe ich neulich erst bei Markt Check gesehen, da ging es um Wohnmobile wo die Händler auch die gestiegenen Preise nachträglich auf die Kunden abwälzen wollten. Es ging auch um etwa 5000 Euro Nachforderung was eindeutig unrechtmäßig ist. Dort wurde empfohlen die Summe unter Vorbehalt zu Zahlen um das Fahrzeug zu bekommen und das Geld dann über einen Anwalt zurückfordern. Ist natürlich Ärger und man rennt seinem Geld hinterher andererseits kein Auto.
-
Aber 31.12.1899 ist das nicht schon ne Weile her?🤔
-
-
Alles anzeigen
Moin an Alle!
Ich bin der Björn aus Schleswig- Holstein und nehme gern hier mit Euch Platz!
Nach installierter PV Anlage und dem absolut drastischem Anstieg der Kraftstoffpreise hab ich mich nun zur scheinbar besten Zeit entschieden, ein neues E- Fahrzeug zu bestellen. Bin mal gespannt, ob es wirklich bis zum Ende des nächsten Jahres dauern soll.
Aber so bekommt man wenigstens ein wenig das Gefühl, was meine Eltern damals hatten als Sie 7 Jahre auf Ihren Trabbi warteten

Freu mich hier sein zu dürfen!
Gruß, Björn
Dann hatten deine Eltern wohl Beziehungen normalerweise hat man 10 und zum Schluss 13 Jahre auf die Pappe gewartet.
-
Die Schweizer mal wieder 🤪
Warum war bzw. ist Parken Plus in Deutschland nicht bestellbar, aber in andere europäischen Ländern?
Weil die Deutschen auch so gut einparken können.😂