Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Wenn er ihn auf sein Autohaus zulässt dann noch die Förderung abfasst Mindesthaltedauer halbes Jahr dann kann das mit Sommer 23 schon hinkommen. Ich hoffe jedenfalls auch noch auf eine frühere Auslieferung so etwa im Herbst.
Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
-
Darf ich Fragen um was für eine App es sich da handelt?
APP ist nicht ganz richtig das war eine Mail in der sich ein link für die Verfolgung befand.
Im Prinzip das selbe wie bei DHL und DPD.
Ich habe bei Rindt & Gaida bestellt alle Händler haben so einen link nicht soweit ich weiß.
-
Ich habe nur eine AB bekommen und eine Tracking App wo ich den Produktionsstatus verfolgen kann. eine Kommissionsnummer habe ich nicht bekommen.
-
Von „bald Coupé Besitzer“ habe ich leider keine Kommissionsnummer in meiner geführten Liste
Von „bald Coupé Besitzer“ habe ich leider keine Kommissionsnummer in meiner geführten Liste
-
Weiß jemand was neues? Werden nun RS Coupes gebaut ? Sollten doch jetzt bevorzugt gebaut werden.
Mein UVL ist jetzt im Juli bin mal gespannt ende Juli werde ich auch das erste mal den 😎 nerven was Sache ist.
-
-
Noch mal ne Frage für die die gleich am Anfang bestellt haben.
Bekommen wir geliefert wie bestellt oder die Aktuelle Serienausstattung wie sie jetzt im Konfigurator ist. Die ist ja wesentlich umfangreicher. Wenn alles so bleibt wie am Anfang bestellt dann ergibt es für mich keinen Sinn das sich hier so viele wie Bolle freuen das sie schon Modelljahr 23 bekommen.
-
Noch mal ne Frage
Ich habe im Februar bestellt bestehende Verträge bleiben bestehen so heisst es.
Wie wird das mit der Serienausstattung gehändelt bekomme ich die Stand Februar oder die Aktuelle von jetzt?
Ich hoffe auf die Beheizte Frontscheibe die ich gerne hätte aber nicht mitbestellt habe jetzt ist sie Serie.
-
Ich habe mir auch gerade mal den neuen Konfigurator angeschaut. Werden die die sofort im Februar bestellt haben ihr Coupe so bekommen wie bestellt oder nach der Aktuellen Ausstattung?
Für mein bestelltes Auto ist mir aufgefallen das ich in Serie mehr bekomme.
-520 km Reichweite
-Beheizbare Frontscheibe
-Fahrprofilauswahl ??? ist das DCC ?
-Elektrische Kindersicherung
-Sonnenrollo Seitenfenster Hinten
Wäre ja nicht schlecht ich hoffe nur das die Händler keine Nachforderungen stellen und der bestehende Vertrag bleibt wie er ist.
Von den neuen Paketen wäre für mich Advanced interessant wegen HUD für 390 Euro.
Allerdings wird das nur in Verbindung mit dem neuen Grundpreis gehen nehme ich an.
Und Paket Maxx verstehe ich nicht so recht da sind für 1950 Euro Sachen drin die sowieso Serie sind die kaufe ich ja dann doppelt.