Dann wissen wir ja wer am Freitag sabbernd den
stalken wird
Das glaube ich nicht weil ich in Hameln bestellt habe das ist etwa 60 km entfernt.😒 Aber wer in der Nähe ist kann ja für mich spionieren gehen und ein Foto machen.😂👀👀
Dann wissen wir ja wer am Freitag sabbernd den
stalken wird
Das glaube ich nicht weil ich in Hameln bestellt habe das ist etwa 60 km entfernt.😒 Aber wer in der Nähe ist kann ja für mich spionieren gehen und ein Foto machen.😂👀👀
Eben das ist ja schon wieder einer von skoda Deutschland. Wird langsam Zeit dir die wirklichen Auslieferungen. Z.B. für mich
Sollte deines nicht nächste Woche beim
eintreffen?
Ja und dann wird meins das erste Coupe in Hannover sein das nicht von Skoda Deutschland ist.😁
Gute Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich werde diese Frage ja bald beantworten können. Gebaut wird jedenfalls so wie im Februar bestellt. Da habe ich Assistenz Plus mit reingenommen mal sehen ob die Seitlichen da mit bei sind.
Ok danke für die Tipps ich denke mal als erstes werde ich um eine Kreditkarte nicht drum herum kommen. Dann werde ich mir mal die Karte von EnBW anschauen und vielleicht von ADAC dann müsste ich gut abgedeckt sein oder?
Und nein ich muss bei der Abholung nur 60 Km Fahren ich gehe davon aus das soviel Strom da sein wird.
Hallo ich erwarte hier als erster im Forum 😊 in den nächsten 3 bis 4 Wochen mein Coupe.
Wie bereite ich mich am besten auf das externe Laden vor? Ich werde zu ca.95% zuhause Laden für unterwegs welche Ladekarte empfehlt ihr? Welche APPs ? Eine Kreditkarte ist auf jeden fall notwendig oder geht es ohne?
Fragen über Fragen Ich werde eher wenig unterwegs Laden.
Alles anzeigenSorry, muß meine Frage nochmals stellen:
.
Wer hat hierzu Erfahrungswerte ?
.
Mein Händler hat mir vor 3 Wochen mitgeteilt, dass er mittlerweile eine FIN Nummer hat. Dann ist er doch schon gebaut, oder?
Wie lange dauert denn der Transport zum Händler durchschnittlich?
.
DANKE
Wenn FIN vorhanden ist ist er auch gebaut. Ich habe auch gestern die Info bekommen meiner hat gestern das Werk verlassen und ist auf dem Transport zum AH soll dort in etwa 10 Tagen eintreffen.
Ich bin auch gespannt.
Zum Thema intelligentes Parken: Als Zweckpessimist in diesem Fall gehe ich davon aus, dass mit Anlauf der Produktion MJ-23 jeder wieder das bekommt was bestellt wurde. Das meine ich vor allem für die Autos, die vor der Umstellung auf MJ 23 bestellt wurden.
Ich habe Parken Basic bestellt und werde ganz sicher 2023 auch nur Parken Basic ohne Parkmemory bekommen.
Wenn ich damit tatsächlich falsch lag, woran ich aber stark zweifle, freuen wir uns alle.
Genauso wie du schreibst habe ich es neulich irgendwo im Netz gelesen alles wird gebaut wie bestellt MJ23 erst für die die jetzt bestellen. Ausnahmen bei Teilemangel gibt es natürlich.