Beiträge von Bald Coupe Besitzer

Bären aufgebunden würde ich nicht sagen das Auto gibt es definitiv schon nur ich darf es nicht haben weil Skoda es so will. Das mit der Markteinführung habe ich hier aber schon von anderen Gelesen wollte es nicht glauben wurde mir jetzt aber bestätigt. Die Dame vom AH will sich bei mir melden sobald sie etwas genaueres in Erfahrung gebracht hat ich bin gespannt aber jetzt auch erst einmal wieder entspannt. Bringt ja nichts.

…. wie in einem Thriller! 😀

Thriller trifft es genau richtig. Etwa Heute sollte mein Coupe ja nun beim Händler eintreffen und ich bin davon ausgegangen das ich es in spätestens 2 Wochen fahre. Heute nun der Dämpfer.🤢

Was bereits geschah: Vor ca. 11 Tagen eine Mail Auto ist auf dem Weg zum😎 FIN auch bekommen. Gebrauchsanweisung funktioniert auch schon.

Gestern nachfrage beim 😎 der mich an die Dispo verwiesen hat dort niemanden mehr erreicht.

Heute früh dort angerufen und gefragt wie der Stand der Dinge ist. Darauf hin die Freundliche Dame ich habe ein schlechtes gewissen (Ich dachte nur was jetzt Auto geschrottet?) dann meinte sie das Skoda das Auto noch nicht geliefert hat das es ein Missverständnis war. Die AH dürfen die Autos nicht ausliefern weil Markteinführung erst im 4Q also frühestens Oktober sein soll. Ich bin stink Sauer da bestellt man einmal im Leben einen Neuwagen ok mein 2er und dann bekommt man ein Auto mit Standplatten wo womöglich schon die Vögel drinnen nisten. Skoda hat vermutlich schon viele Coupe gebaut und sammelt sie einfach. Eine riesen Sauerei ich Frage mich was das dann Ende Januar war wo sie das Coupe mit riesen Tam Tam vorgestellt haben und Anfang Februar dann bestell Start war.

Mein Jetziges Auto braucht jetzt Inspektion Tüv und vermutlich auch neue Reifen hinzu noch der weitere sinnlose Wertverlust. Wollte ich eigentlich umgehen.

So nun muss ich mich wieder beruhigen und bitte macht noch mal etwas Platz ich Setze mich noch mal zu euch am besten besorge ich mir einen Schaukelstuhl ist gemütlicher.😤

Leute ich wollte mich eigentlich erst dazu melden wenn es Klarheit gibt. Aber Lubby und EnyaqCoupeRS sind sonnst zu hibbelig.😁

Also meine Trakking Mail steht noch auf Transport Heute mal den 😎 angerufen der gerade seid 2 Tagen aus dem Urlaub zurück ist. Er wusste noch nicht das mein Coupe unterwegs ist sagte aber das er damit auch nichts zu tun hat das macht alles die Dispo. Die gute Dame die mir die Gute Nachricht überbracht hat ist jetzt im Urlaub und die andere die sie vertritt konnte ich heute Nachmittag nicht mehr erreichen. Also abwarten was Morgen passiert und ich versuche noch mal anzurufen.

Ich habe auch gefragt ob man die Finanzierung noch ändern kann ich wollte etwas mehr Anzahlen geht ,aber nur zu schlechteren Konditionen wegen gestiegener Zinsen. Konnte ich mir aber denken egal dann bleibt alles wie es ist.

Das ist stand der Dinge also noch nicht wirklich was neues.🚗🥱☕

Also vom Werk bis zum Händler flutscht nach wie vor nicht so gut bei mir 😂

Es gab mal einen Fall da wurde eine Pistenraupe an die Nordsee geliefert weil der LKW Fahrer den Ort im Navi verwechselt hat. Vielleicht wurde dein Enyaq ja auch auf einen falschen Platz abgestellt wo die Alten Kisten für Afrika stehen. Aber ich will dich nicht verunsichern.😂🤣😁