Mein AH wusste offenbar auch nichts neues auch nicht von der Konferenz. Ich habe die Disponentin daraufhin über unseren Kenntnisstand informiert. Sie wollten noch mal ein Ticket öffnen und sich dann bei mir melden wenn es etwas neues gibt. Also alles wie gehabt warten.
Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
Ich habe das so verstanden das jetzt nach und nach die Vorführer kommen und Kundenfahrzeuge wenn vorhanden und dabei sind auch ausgeliefert werden dürfen.
Ich rufe Morgen auch mal wieder meinen😎 an und höre was der für Informationen hat.
-
Ich habe das so verstanden das jeder Händler einen Vorführer bekommen soll. Und wenn es passt und mal ein Kundenfahrzeug dabei ist darf dieser auch ausgeliefert werden. Ich werde meinen Morgen ach mal wieder nerven bezüglich dieser neuen Infos.
-
Ja die Blauen sehen gleich vorne damit können sie anfangen.

-
Wo kommt diese Info denn nun schon wieder her.
Neulich im Billigmarkt stand eine Ganze Palette. Wenn es jetzt daran liegt bringe ich dem Spediteur persönlich einen Kanister vorbei.

-
Heute sollte doch sowieso so eine Conferenz sein wo es unter anderem darum gehen soll wie es mit dem RS weitergeht.
-
Dann aber die Logos an den Rädern nicht vergessen.

-
Gerade entdeckt den Artikel ist aber schon älter. Interessant die Ersten Zeilen.
Der neue Skoda-Chef Klaus Zellmer hat zum Antritt seines Jobs bei der tschechischen VW-Tochter am Freitag die Rückkehr zu kürzeren Wartezeiten für Autokäufer als wichtiges Ziel benannt. «Schritt für Schritt wollen wir Halbleiterknappheit und Lieferengpässe hinter uns lassen und alles daran setzen, dass unsere Kunden schnellstmöglich ihren Skoda bekommen», gab der Manager als Richtung aus. Der Mangel an Mikrochips hatte die Auslieferungen stark gebremst. Hinzu kamen - wie bei vielen anderen Herstellern - Probleme wegen weiterer fehlender Teile. So erhielt auch Skoda nach Beginn des russischen Angriffs weniger Kabelbäume von ukrainischen Lieferanten.
-
Ich bis jetzt nur das Geld dafür der Rest kommt wenn das Auto dann mal da ist.😂
(An alle die Böses wollen nein ich habe kein Bargeld im Haus.)
-
benny123 Wenn du Abwechslung willst dann Lese doch ab und zu in den anderen Threads Reifen Technik Laden usw. Hier geht es nun mal nur um das Warten und was eben alles damit zusammenhängt.