Beiträge von michaelinho1893
-
-
Gibts es schon Neuigkeiten ab wann die 3.1 Software bei den neu, produzierten Autos installiert sein wird? Bereits ab jetzt?
Sorry, wenn es schon irgendwo stand, aber bei den vielen Beiträgen habe ich leider ein wenig den Überblick verloren in den letzten Tagen.
Optimiertes Batteriemanagement und Infotainment: ŠKODA bringt Software-Update ME3.1 für ENYAQ iV - ŠKODA StoryboardMladá Boleslav, 15. August 2022 – ŠKODA AUTO installiert ab sofort die neue Software-Version ME3.1 für bereits ausgelieferte ŠKODA ENYAQ iV. Das Update bringt…www.skoda-storyboard.com -
-
-
-
-
-
-
Davon sehe ich aber in meinem Falle nichts. Mein 80X ist fast voll ausgestattet und ich werde wohl die 400 Tage locker reißen.
Ich denke, dass im Moment die 80er mit den "Alternativangebotspaket ABC" produziert werden und alle anderen haben halt mehr oder minder Pech gehabt.
Die müssten bald durch sein, soviel haben glaube ich das Angebot nicht angenommen

-
heute sind die Winterschluffen angekommen.
Was sind das für Riesen-Räder. Ich muss nachher mal ein Winterrad vom VW e-Up daneben stellen
20220912_162715.jpgolli190175 schickst du mal ein Foto, wenn sie drauf sind?