Hallo Zusammen,
welche "nicht-Skoda" Winterfelgen könnt ihr empfehlen?
Ich habe aktuell die Platin P71 und P97 in Schwarz und 20 Zoll in der engeren Auswahl.
Vielen Dank.
Hallo Zusammen,
welche "nicht-Skoda" Winterfelgen könnt ihr empfehlen?
Ich habe aktuell die Platin P71 und P97 in Schwarz und 20 Zoll in der engeren Auswahl.
Vielen Dank.
Hallo Zusammen,
an die ObenWB Nutzer.... habt ihr hier für den Enjaq spezifische Einstellungen getroffen? Oder alles auf den Standardwerten belassen?
Vielen Dank für eure Hife.
Also ganz ehrlich, dieses Crystalface hat sicher für viele einen Habenwollen-Effekt.
Ich persönlich aber finde die Sportline mit komplett schwarzem Grill attraktiver als dieser „Glasschaukasten“. Das sieht mir einfach zu sehr nach Plastik und Blinki Blinki aus. Bei mir in der Nähe fährt öfter ein komplett schwarzer Sportsline mit Crystalface herum, das gefällt mir absolut nicht. Wie eine Karikatur eines Fischmauls mit weißen Zähnen. Ein anderer blauer mit schwarzem Grill sah dagegen echt heiß aus.
Ist meine persönliche Meinung. Ich werde mir auf jeden Fall eine Folierung des Grills in schwarz gönnen, wenn ich den Wagen überhaupt bekommen werde.
Schön wie Meinungen auseinander gehen.. mir gefällt der schwarze Skoda-Grill nicht, sowohl SL als auch "normal" ![]()
Alles anzeigenWar eben beim Händler, weil ich den Golf GTE meiner Frau zum Ölwechsel gebracht habe. Und was seh ich da? Steht da doch ein blauer Enyaq auf dem Parkplatz und glitzert in der Sonne. Von weitem ein atemberaubender Anblick, die Farbe, die Sonne.. puh.. Aber erstmal rein um den Golf abzugeben, danach wieder raus: Enyaq weg... zum Verkäufer, stand dann in nem anderen Verkaufsraum, kam gerade vom Waschen, Neuwagenservice schon fertig und wartet auf die Zulassung. Die Vorfreude steigt latent...
Aber leider keine seitlichen Sensoren, also bleibts beim Area View ohne Parkautomatik.
Sieht sehr nice aus ![]()
Alles anzeigenIch würde bei Race Blau bleiben. Das ist so eine schöne Farbe und passt super in Kombination mit Sportline.
Man sieht heutzutage so wenig bunte Autos auf der Straße. Immer nur schwarz, grau, Silber.
#MutzurFarbe
Aber eine Änderung der Farbe sollte kein Problem darstellen. Vorallem nicht, wenn du gerade erst bestellt hast.
Sehe ich auch so, deswegen bleibe ich jetzt bei Race-Blau.. gerade mit Sportline wirkt es nochmal deutlich schicker...
Alles anzeigenIch wollte ja gerne die Farbe ändern lassen und das kam als Antwort. Verdammt.
- Guten Morgen xxx,
dies sollte mit großer Wahrscheinlichkeit noch möglich sein, allerdings wird es voraussichtlich die Lieferzeit verlängern. Dies schon vorab zur Info.
Sollen wir es trotzdem machen?
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Witzig, dasselbe habe ich heute Morgen auch angefragt.. und eine ähnliche Antwort erhalten... er meinte, dass der Hersteller dann einen Grund hätte die Lieferung zu verzögern...
Ich kann deinen Unmut in gewisser weise verstehen. Leider kann dir Skoda zu dem Bau von deinem Fahrzeug keine Info geben.
Ich arbeite bei einem bekannten deutschen Automobilhersteller. Wir hangeln uns in den Produktionseinplanungen grad von Woche zu Woche. Wir haben jetzt Betriebsurlaub und können nicht einmal sagen, wie es nach den 3 Wochen weiter geht.
Die Disponenten gehen sprichwörtlich Montag früh in die Lager, schauen was an Teilen da ist und was gebaut werden kann!
Es werden Liefertermine von Zulieferern mitgeteilt, die dann aber nicht gehalten werden können (warum auch immer -> es hat sicher wichtige Gründe). In einem Fahrzeug stecken tausende Teile -> wenn ein wichtiges fehlt kann das Fahrzeug nicht gebaut werden.
Das erklärt einiges, wenn das bei Skoda genau so abläuft ![]()