Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
An alle Leasingnehmer, die keine Komissionsnummer haben.
Ich hatte mal den Leasinggeber angeschrieben:
Sehr geehrter Herr Jfreak80,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.05.2022.
Gern beantworten wir Ihr Anliegen.
Auf unserem Kundenportal haben Sie die Möglichkeit sich unter dem Link:
Das Kundenportal: immer erreichbar & aktuell | VW FS zu registrieren.
Bitte beachten Sie, dass der Leasingvertrag erst aktiv einsehbar ist, wenn das
Fahrzeug auf Sie zugelassen wurde bzw. Sie von uns die Rechnung der Leasingrate
erhalten haben.
Die Kommissionsnummer Ihres bestellten Fahrzeuges erhalten Sie von Ihrem
Vertragspartner im Autohaus. Bitte wenden Sie sich an Ihren Verkäufer.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
-
Mal ne andere Frage, hat auch jemand einen EnyaqiV50 bestellt und bekommen?
schau mal in Oberleinsiedler s Listen. Da findest Du alle Informationen
-
-
Ich bin echt frustriert, ich finde die Politik des VW-Konzerns echt zum K.! Ich kann die ganze Lieferproblematik ja schon irgendwie verstehen, aber kundenfreundlich agiert der Konzern wirklich nicht (damit meine ich nicht die Händler). Wenn die Auslieferung erst im nächsten Jahr erfolgen kann, erwarte ich schon eine Art Angebot, immerhin gehen 2000,- flöten. Auch könnten sie wirklich etwas proaktiver mitteilen, welche Optionen wie viel Einfluß auf die Bestellung haben. Ich werde die Woche mal mit dem Händler telefonieren und fragen, wie das so weiter geht, ich muss im Oktober meinen 2er Gran Tourer zurück geben, ein Skoda Fabia "Ersatzmobilität" bis nächstes Jahr ist keine Alternaitve, mit dem komme ich nicht mit Familie in den Urlaub. Ich denke ernsthaft daran, zu stornieren, mal abwarten was der Händler sagt...
es ist doch noch gar nicht gesetzlich fixiert was mit der Förderung passiert. grad heute kommt Wissing wieder mit nem neuen Plan (Abwrackprämie) um die Ecke .
-
-
-
Also mein ID4 wird wohl eher eine Standardausführung (ID.4//E/Aut/77kWh/NAV/FSE/AHK/5s/4d/grey)
Oder dieser Passus im Mietvertrag ist "Standard" und ich werde Montag positiv überrascht.AHK? Genau weil bei den Aboinfos stand,
dass es die nicht gibt, hab ich das nicht gemacht
-
Das stellt zumindest Skoda selbst offiziell anders da. Zusätzlich hat man sogar Teile der Produktion aus der Ukraine unmittelbar ins Werk nach Mladá Boleslav verlagert.
Ich weiß. Aber das ihm jetzt zu servieren hatte wenig Sinn. Wollte auch die Punkte nicht zur Diskussion stellen, sondern nur von meinem Gespräch berichten.
Sorry, da war mein Psots wohl missverständlich.Das wir hier mittlerweile fast alle besser informiert sind, als unser Berater, ist ja keine Seltenheit.
-
Kann das jemand von den Foristi mit Firmenleasing bestätigen?
Ich hab mir jetzt auch mal die Leasing-Bestätigung von meiner Firma geben lassen (er wurde 2 Tage früher bestellt als ich bisher dachte, yeah!). Und wie schon andere geschrieben haben, steht da keine Kommissionsnummer drauf, nur Kunden- und Vertragsnummer. Aber die Vetragsnummer ist J278XXX, was ja schon irgendwie zu den Kommissionsnummern aus 12/21 passen würde, die hier genannt wurden.
Meine Vertragsnummer lautet : J690xxx . Bestellt am 3.2.22