Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
-
….denn diese Angeboten erhalten nur solche Kunden, deren Bestelldatum schon länger zurückliegt (bei mir waren es 10 Monate) und einen reinen IV80 bestellt haben und deren Konfig nah an einer der Varianten A, B oder C sind.
na das scheint ja nun obsolet zu sein, wenn jemand das Angebot bekommen hat, der einen 60er im Dezember bestellt hat
-
Alles anzeigen
Hallo hallo hallooho,
stellt euch vor, nachdem Olga nach Ostern meine Kommissionsnummer für unbekannt erklärt hat, kam eben der Anruf vom 🙂.
Unser Auto wurde gerade abgeladen, er war selbst erstaunt, dass es schon da ist.
Am Freitag wird er angemeldet (genau an Tag 200 nach der Bestellung) und nächste Woche holen wir ihn ab.
Ach, ich bin ganz aufgeregt und tanz gerade durchs Haus 🥳
Nach Software und Sensoren hab ich gar nicht gefragt, war zu perplex.
Geill! Dann hab ich ja Halbzeit 😂
-
-
Alles anzeigen
Heute mal beim freundlichen nachgefragt wie es mit meinem IV50 ausschaut.
Anwtwort:
Guten Tag Herr .....
leider haben sich die Liefertermine aufgrund der Situation in der Ukraine zum Teil deutlich nach hinten verschoben.
Wie Sie sicher bereits in den Medien mitbekommen haben, befindet sich unter Anderem unsere Fertigung für Kabelbäume in der Ukraine.
Momentan baut der Hersteller nur ausgewählte Varianten des Enyaq 80 und zu den anderen Batteriegrößen liegen uns noch keine Einsatztermine vor.
Bisher kann ich Ihnen, so gerne ich es auch würde, noch keine Neuigkeiten zum Liefertermin des Enyaqs mitteilen.
Ich hoffe darauf, Ihnen bald mehr dazu sagen zu können.
Könnte von meinem sein. Es wurde ja seitens Skoda klar formuliert, dass zur Zeit alles wieder gebaut wird. Über die Priorisierung kann man natürlich streiten...oder auch nicht.
-
-
Alles anzeigen
Meine Liste weist User wie:
ralph 573
Niusha 536
Frankpeter 519
totomh 505
Refcar 490
Chaoslolli66 476
Majo 462
Benutzername 462
Teddy 460
Icke@Enyaq 448
iV-Driver 448
etc als prädestiniert aus.
Allerdings sind die meisten Wenigschreiber

Und eine gewissen Wartesaalaktivität, und Anzahl an „Likes“?
Oder der Vorgänger wählt seinen Nachfolger.
Vielleicht kann man den auch kennzeichnen, oder mit einer werbefreien Forumsteilnahme besänftigen. -
-
Alles anzeigen
Hallo! Gibt es hier Statistiker, die aus der Signatur, eine Stastik über Enyaqs mit Ausstattungen / Bestellterminen / Lieferterminen erstellt haben aus der sich herleiten lässt, welche Enyaqs ausgeliefert werden könnten? Vielleicht gibt es irgendwelche Herleitungen?
Bsp.
- IV 80 mit Vollausstattung Lieferzeit x Monate
- IV 80 VA ohne AHK Lieferzeit y Monate
- IV 80 VA ohne AHK und ohne WP Lieferzeit z Monate...
(Abstufungen)...
Checke Oberleinsiedler s Signatur