Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
-
-
Alles anzeigen
Meinen 60er habe ich Ende Februar 22 bestellt. Leasingbestätigung gab es am 01.03.22. Leider war der Händler zu diesem Zeitpunkt quotiert und kann die Bestellung erst im Juli 22 bei Skoda tätigen.
Mittlerweile ist der 60er aber nicht mehr bestellbar.
Was meint Ihr?
Wird der Auftrag für den 60er storniert werden, oder wird der Auftrag von Skoda angenommen, weil bereits Ende Februar beim Händler Bestelleingang und Leasingbestätigung war?
Ich finde Du hast allen Grund dazu die Frage Deinem Händler zu stellen. Also ich meine: Keine Scheu! Frag ihn!
-
Hi, sorry für die späte Antwort.
Da ich "nur" Parken BASIC gewählt habe, gehe ich nicht davon aus, dass ich das Upgrade bekommen habe -
(…)
Ich werde heute oder morgen mal zur Abstellfläche des Händlers gehen und mir das Fahrzeug anschauen...Nach Deinen Bildern hast du aber auch die seitlichen Sensoren. Also wohl mit Upgrade
-
…genau deshalb… ✌️
nagut

-
-
Grau: Warten bis man grau und alt ist (kommt kurz vor verschimmeln?)
Blau: mit Lieferverzögerung geliefert
Grün: innerhalb der Lieferfrist geliefert (gibt es vermutlich schon lange nicht mehr)
Grün gab es nie
Blau ist ausgeliefert. Unabhängig vom Termin
Grau sind die, wo es mangels Forumsanwesenheit keine Infos mehr gibt
-
Also ich freu mich sogar, wenn andere Ihre Autos bekommen. Lass ich mir auch nicht nehmen.
Für die meisten ist ein Auto dann doch mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. Sonst wären wir ja alle noch in Spülmaschinen/Waschmaschinen/Bohrmaschinen Foren so aktiv!
Freude ist eigentlich grundsätzlich ziemlich geil und viel besser als in schlechter Laune rumzugrummeln.
Das gilt innerhalb dieses Forums und auch sonst im Leben, und wenn man mal ein bisschen die Perspektive wechselt, dann haben wir echt viel Grund keine schlechte Laune zu haben.
In diesem Sinne: fröhlichen Vatertag!
-
Alles anzeigen
So lieber Wartesaal, heute mache ich meinen Stuhl frei.

Fast ein Jahr habe ich gewartet und heute war es soweit.
Er fährt sich sehr gut. Die vielen Funktionen sind noch etwas überwältigend.
Leider wirft mich Skoda Connect immer wieder raus. Ich scanne mit dem Handy im Auto einen QR-Code und dann bricht alles mit einer Fehlermeldung ab. Ich hoffe, das ist ein temporäres Problem.
@Oberleinsiedler mach mich blau!
Schatzi, schenk uns ein Foto!!