Beiträge von Dr. Zoidberg_

Dr. Zoidberg_ ja, etwas Platz ist noch, es fehlt ja "nur" der Styroporeinsatz, das Loch bleibt, allerdings durch den Subwoofer vom Soundsystem etwas kleiner als bei dem ohne. Aber ein Ladekabel sollte da doch Platz haben.

Danke! Ist da dennoch ein Hohlraum und kriegt man da eine Einkaufs-Klappbox rein? Die passt nämlich beim Transportpaket in keine der Vertiefungen, die sind irgendwie zu klein.

Bei mir steht demnächst ein Fahrzeugwechsel an und ich bekomme temporär ein Poolfahrzeug. Das ist ein ENYAQ aus 2025 und kommt mit MAXX-Ausstattung (d.h. Canton), aber ohne Transportpaket. Wenn ich es richtig verstehe, ist der Ladeboden dann generell tiefer. Aber wie sieht es darunter aus? Kann man da noch was reinlegen (Ladekabel, oder so)? Hat evtl. jemand ein Bild für mich?

Zusätzlich schlagen wir vor, diese Schritte durchzuführen, falls das Problem weiterhin besteht:

• starten Sie das Infotainment-System in Ihrem Fahrzeug neu, indem Sie die Ein-/Aus-Taste etwa 10 Sekunden lang gedrückt halten (bis das Škoda-Logo erscheint)
    • gehen Sie zu Menü - Benutzer - Einstellungen - Datenschutzeinstellungen und deaktivieren Sie die Schalter „Fahrzeug-/Nutzungsdaten“ und „Standortdaten senden“, und aktivieren Sie diese nach einer Minute wieder

Dies sollte die Verbindung zu Ihrem Fahrzeug wiederherstellen. Das kleine Globus-Symbol, das die Verbindung zum Backend anzeigt, sollte weiß sein.

Ich hatte das gestern tatsächlich beides schon gemacht, ohne Erfolg. Heute nochmal beide Toggles (der untere Punkt) ausgemacht, 45 min stehen lassen und wieder angemacht und schon ging es wieder. War gestern wohl zu ungeduldig

Mein Auto ist scheinbar seit 3 Tagen offline und ich glaube nicht mehr an ein Serverproblem. Der App sagt "Keine Verbindung", ab quasi genau dem gleichen Zeitpunkt ist aber auch die Synchronisation des Userprofils nicht mehr möglich. Ich kann spontan nicht sagen, ob ich ein Update gemacht hatte, oder das schon früher her ist, Stand müsste etwas um die 3.x sein. Hat jemand von Euch auch das Phänomen?

Heute habe ich das erste Mal eine Push-Nachricht von der Skoda-App bzgl. eines Updates erhalten. Leider hat ein Klick auf die Nachricht gar nichts bewirkt. Nun war ich eben nochmal am Auto, auch dort wird kein Update angezeigt. Hat einer von Euch das zufällig heute auch bekommen und konnte rausfinden, was da für ein Update gemeint ist?

Viele Grüße

Habe einen Tarif von der Salzburg AG, da ich gelegentlich in AT bin. Habe diesen letztes Jahr im Oktober von Stunden auf kW umgestellt, als es möglich war. Man konnte mit der Zeitmessung auch Glück haben, ich habe oft mit leerem Akku wenig nachgeladen, damit ich wieder nach DE komme, also oft die hohe Ladeleistung mitgenommen, da waren dann umgerechnet ca. 30 ct pro kWh möglich

Heute war es bei meinem 80er mit 3.2 soweit.

Update hat ne gute Stunde gedauert, beim ersten Öffnen wollte er wirklich die Schlüsselbestätigung, KeylessGo funktionierte nicht, beim ersten Reinsetzen auch direkt 2 Meldungen, dass das dynamische Kurvenlicht gestört wäre. Nachdem "der Motor aber lief", alles wieder fehlerfrei.

Die beiden "Fehler" stehen in den Hinweisen des Updates, dass genau das eintritt. Das war also alles "ok".