Diesen Freitag Abend? Also der 30.07.?
Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
Moin!
Also ich wäre auch mit am Start, wenn noch Plätze Frei sind. Im September sollte ich meine Enny bekommen, dann sollte das kein Problem darstellen.
Und wenn noch bedarf bei der Organisation besteht... ich gehöre zu der Fraktion, die nicht "Nein" sagen kann (sagt meinen Frau)!
-
1. Opel Kadett D
2. VW Polo
3. Mazda 323F
4. Kia Sorento
5. Smart Fourfor
6. Mazda 37. Opel Ampera
Opel Ampera = 5,5 Jahre -
Das wäre cool! Wenn du mich/uns da auf dem Laufenden halten würdest, das wäre super.
-
Wenn man wenigstens die Farbe einstellen könnte beim Crystalface... Dann hätte man mit Rot wenigstens ein wenig Knight Rider Feeling

Genau darum darf man das nicht einstellen, weil's nicht erlaubt wäre laut StVO...

Aber cool wäre es schon.
-
Moin!
Ich bin am überlegen, ob ich den mittlerweile wieder bestellbaren "Crystal Face" noch nachordern soll Ich weiß, die Meinungen zu dem Ding gehen weit auseinander, aber ich find den schon cool!
Ich weiß halt nur nicht inwiefern eine Änderung der Bestellung negative Auswirkungen auf die Produktion bzw. das Auslieferungsdatum hat. Wie ist den eure Erfahrung in solchen Fällen? -
Ich würde ihn tatsächlich nachordern.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bezüglich (negative) Verschiebung in des Liefertermins wenn ihr bei eurer ursprünglichen Bestellung noch etwas geändert habt? -
Ich glaube auch das ist völlig egal. Die Versicherung versichert das Auto und nicht das Kennzeichen. Ab da ein "E" drauf ist oder nicht...
-
-
... dann lieber in "sportlich" von Porsche, wenn er dann mal zu kaufen ist! (kürzlich vor dem Baumarkt gesehen)
Was ist DAS den für ein DING!!!!