Boah... bei den Zeiten bleibt es ja weiterhin spannend ob ich meinen in 2-3 Wochen abholen kann oder nicht. Die letzte Auskunft war, dass er diese Woche produziert werden soll und ich in dann 1-2 Wochen später beim Händler abholen darf. Leider ist mein Sachbearbeiter aktuell bis 01.09. im Urlaub und ich kann ihn somit nicht nerven ...
Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
Saison Winter Felgenmodell: Borbet Z - Black Glossy Felgengröße: v: 8x19 ET44 5/112
h: 8x19 ET44 5/112Reifenmodell: Hankook Winter i*cept evo³ X W330A Reifengröße: v: 235/55 R19 105V
h: 255/50 R19 107V
ECE/ABE:
ABE Eintragungspflichtig: Nein Bezug: (Reifen) GPS-Reifen (ebay) Bezug: (Felgen) RSU (rsu.de) Preis: 1095,38 € Fotos: (Fotos folgen noch) -
-
Würde mich mal interessieren: Stichtag war glaube ich 10. März. Gibt es irgendwen, der später ohne Navi bestellt hat und seinen schon bekommen hat? Gibt es überhaupt irgendwen, der einen ohne Navi hat?
Wohl eher wenige! Es ergibt auch durchaus Sinn das Navi zu nehmen und über das Navi Ladesäulen anzusteuern, damit der Akku entsprechend vom Wagen vorbereitet wird.
-
Aber es verbietet dir doch niemand auch in kürzeren Abständen eines zu machen... ?
Ditt is klar, aber alle drei Jahre bekomme ich das halt komplett bezahlt. ?
-
Soviel zu "Frauen und Technik". Wenn der Assistent funktionieren würde, würde er nicht Laura heißen... ?
*dieser Post beinhaltet billige Stammtischparolen und stellt nicht zwangsläufig die Meinung des Verfassers dar* ?
Oha… da gibt’s wieder Stress mit den defekten Ironie-Detektoren! ?
-
Ok! Dann werde ich mich selber mal drum kümmern. Zumindest den normalen Grill brauche ich als Ersatzteil. Da muss ich ein paar Löcher rein bohren und so ist mit zurück geben am Leasing Ende schlecht. ?
-
Ich werde nächstes Jahr wieder ein Fahrsicherheitstraining in Hannover beim ADAC absolvieren. Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf, Alle 3 Jahre darf ich das machen. Bin schon sehr gespannt auf den Unterschied zwischen meinem Ampera und dem Enyaq.
-
-
Schöne Sache mit der Excel-Tabelle. Ich liebe Excel... da kann man seine Daten-Sammel und -Auswertesucht so richtig schön ausleben!

Eine Anmerkung zu der coolen Tabelle für die Fahrzeugübernahme. Bei einigen Punkten wäre es gut noch einen Tipp zu hinterlegen, wie genau man das testen bzw. überprüfen kann/soll.
Beispiel:
"VIN (FIN) des Fahrzeugs aktiviert und mit Auto verknüpft?"Schön und gut, aber wie kann ich das prüfen?
Und einen weiteren Punkt hätte ich noch für die Liste:
- Bafa-Konforme Rechnung (vielleicht mit einem Hinweis, wie die Rechnung gestellt sein muss, damit sie von der Bafa auch akzeptiert wird.)