In einer aktuellen autozeitschrift wird der enyaq als coupe ausführlich beschrieben. Unter anderem wird der Marktstand wie folgt dort beschrieben: verkaufsstart: im Handel.....
Was trifft denn nun zu ?
In einer aktuellen autozeitschrift wird der enyaq als coupe ausführlich beschrieben. Unter anderem wird der Marktstand wie folgt dort beschrieben: verkaufsstart: im Handel.....
Was trifft denn nun zu ?
Das die Mail von deinem Autohaus bezüglich der Lieferzeit in 10 Tagen kein verspäteter Aprilscherz war.
Ich freue mich für dich.
das wäre ja wohl total übel
Im Web gefunden für 55,69 Euro das Stück.
angeboten wird hier ein Satz Original SKODA BETRIA 21 Zoll komplett Räder.
Es handelt sich um die graue Ausführung.
Laufleistung 0km verkaufsumfang sind die original skoda alufelgen, die original skoda radnabendeckel sowie die 4 Reifen, 2 Stück 235 45 21 Zoll und zwei Stück 255 40 21.
Es handelt sich um einen privaten Verkauf mit dem Ausschluss der sachmengelhauftung sowie dem Ausschluss der Rückgabe.
Bevorzugt wir eine Abholung der Räder nach Termin Absprache in 50181 Bedburg.
Ein Versand ist auf Kosten und Gefahr vom Käufer möglich und würde zusätzlich 90 Euro per Spedition kosten.
Angestrebt ist ein Verkaufspreis von 2500 Euro.
Bei Interesse bitte melden.
Bilder folgen umgehend
Hallo zusammen,
ich suche Sommerreifen für den IV 80 also 235/45 21 Zoll für die Vorderachse sowie 255/40 21 Zoll Für die Hinterachse.
Es gibt sicherlich ab und zu Enyaq Fahrer die mit Ihre Werks Reifen Ausrüstung unzufrieden sind und dies auf einen anderen Hersteller umrüsten.
Sicherlich kann man hier für beide Seiten einen guten Deal aushandeln.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
viele Grüße
Micha aus Bedburg
Da sich bisher kein Tausch einfädeln ließ werde ich die Grauen Betria Felgen von meinem IV80 nun zum Verkauf anbieten und mir dann neue Schwarze zulegen. Wer Interesse hat bei für Faire Angebote offen . Abholung und Versand wäre hier möglich
Wie cool, dann sind wir schon mindestens zwei, die beim e-up die Alltagstauglichkeit von E-Mobilität entdeckt haben
(OT: Unser e-up wurde wider Erwarten zum Langstreckenfahrzeug; zumindest für max. 500km/Tag
)
Ich muss hier mal kurz einklinken, auch ich habe mit dem E-UP! denn ersten kontakt zur e-mobilität gemacht. Selbst der e-up! hat mir so viel spass gemacht das ich nun kein benzin mehr im bult habe.
Also wenn jemand seine Taurus abgeben möchte, einfach mal melden
Aber langsam aber sicher sollte doch der erste hier im Forum über eine erfolgreiche RS Auslieferung berichten können, wenn die Autos jetzt endlich auf dem Weg zu den Händlern sind (und hoffentlich nicht alles showroom Autos sind, was ja hier aber auch schon verneint wurde da die Händler Autos angeblich nach den ersten Bestellern ausgeliefert werden sollen).
Hallo ElBo22 , du hast eine PN
Heute habe ich von Diana eine Rückmeldung erhalten. 18kw2023 ist nun die einplanug. Vom Händler wurde mir zugesichert das noch eine quote fur das 1 Quartal 2023 ein Fahrzeug möglich wäre...
Sicherlich ist diese Info auch fur weitere User interessant...