So, kurzes Update von meiner Seite.
Ich habe heute meinen Ersatzwagen entgegennehmen können. Ein paar Stunden später rief der
an und teilte mit, dass mein Fahrzeug heute in die Produktion gegangen ist.
Da bekommt man doch tatsächlich ein wenig Hoffnung. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr demnächst auch gute Nachrichten erhaltet.
Cool. Schön zu wissen daß es voran geht. Gibt mir Hoffnung daß er im August/September kommt. Auch wenn bis jetzt noch keine Einplanung da ist.