Ich hab jetzt sicher wieder 5 oder 6 Seiten am Stück gelesen. Toll das doch so viele zu ihren Fahrzeugen kommen. Das macht Mut ![]()
Beiträge von lubby
-
-
Das wäre dann Verkäufer des Jahres aus meiner Sicht

-
Flasche Felgen

Aber schön das jetzt auch Mal die Verkäufer geschult werden. Da könnte ich ja Mal nachfragen was es so neues gibt.

-
Ich verlasse mich auch nicht auf ne Ankündigung ner früheren Produktionswoche.
Freu mich dann lieber auf den Anruf
wann ich denn das Auto abholen kann, weil der Hof voll steht

Bei unserem
standen letztens tatsächlich mal wieder mehr als 1 Neuwagen auf dem Hof. Aber leider alles Verbrenner. Ansonsten schaut der Hof aber immer noch sehr leer aus. -
Das passt ja dazu das die Dinger ab August kommen könnten. Ich werde im Juni/Juli noch mal beim
nachfragen wie es mit einer Einplanung aussiehtAllerdings hab ich grad heute wieder im Wartesaal gelesen das man auch darauf nicht ganz so viel geben kann. Stichwort: "Und plötzlich steht das Auto auf dem Hof"
-
Habe gestern ein Vergleich zwischen dem ID 5 GTX und dem Enyaq Coupé RS gesehen und hat mich bestätigt in meiner Bestellung für den Enyaq Coupé RS richtig war.
Nur das warten ist so doooooooofffffff 😂
Aber die Freude, wenn er denn da ist sicherlich im so größer 😁👍🏻
Das hab ich mir auch gedacht. Gerade die Stoffsitze vom GTX waren übel. Und auch so wirkt der enyaq wertiger und erwachsener.
-
Ich rechne immer noch mit voller Hoffnung im August / September mit den ersten Kundenfahrzeugen. Vorher aber schon beim

-
Leider nein. Aber das war auch nie mein Ziel da ich leider 6 Monate mindest Wartezeit habe.
-
Wie dem auch sei. Wichtig ist ja zu wissen das sich da überhaupt etwas bewegt. Das lässt halt hoffen.
-
2 Jahre, machen wir damit die Autos während der Laufzeit Garantie haben.
Da fast alle Hersteller inzwischen fast 16-18 Monate Lieferzeit haben muss ich jetzt wieder zum November 23 bestellen.
OK. Das ist heftig. Aber gut. Ihr füttert halt den gebraucht Markt. Sowas muss es ja auch geben.