Mein
weis von nix. Zumindest nix verbindliches und ist daher auch still. Verständlich.
das das der von Cuba1904 jetzt auch verschwunden ist spricht ja Bände für die Organisation bei skoda.
Mein
weis von nix. Zumindest nix verbindliches und ist daher auch still. Verständlich.
das das der von Cuba1904 jetzt auch verschwunden ist spricht ja Bände für die Organisation bei skoda.
Morgen 16 Uhr ist es soweit ich zähle schon die Stunden.
Du glaubst nicht wie neidisch ich jetzt bin ![]()
Meiner ist noch nicht mal in Sicht.
BTW:
Ich hatte ja immer gepredigt das ich gerne etwas Vorlauf hätte bevor der Wagen beim
steht. Jetzt habe ich am Freitag doch mal auf blauen Dunst bereits die Finanzierung bei meiner Bank fertig gemacht. Und siehe da. Jetzt muss doch alles in Original via Post zur Bank. Ich hab’s geahnt und gut das ich es jetzt schon gemacht habe. Denn sonst würde ich damit erst anfangen wenn der Wagen da ist. Das wäre super nervig. Ich sag ja. Planbarkeit ist was ganz tolles. Naja ich hoffe bis Ende der Woche ist das durch und ich muss dann nur noch auf den Anruf warten.
Was die Anlieferungen beim
betrifft ist es hier ja wieder sehr ruhig geworden. ![]()
Die Taurus sind ja tatsächlich heftigst teuer ![]()
Aber gut sind halt auch Serie und damit sicher knapp. Nicht jeder mag ja die Vision oder 21" Zoll generell fahren. Wobei ich langsam die VISION als ansehbar akzeptiert habe ![]()
Hast du die über unseren Händler hier im AH bestellt? Und wenn ja, was kosten die hier?
Also das Auto habe ich mit taurus bestellt. Dazu dann noch optionale 20 er die dann die Sommer kriegen bekommen.
In Summe waren das 2500 für Felgen und Reifen.
Ist sicher nicht das billigste. Aber dafür unkompliziert und alles fix und fertig.
Ich habe mir taurus bestellt und da kommen dann die Winterreifen drauf. Für den Sommer habe ich andere schöne 20er aus dem skoda Sortiment gewählt.
Kann ich ebenfalls so bestätigen, macht meiner auch nicht mit eingeschalteten pACC oder TA.
Vermutlich hatten die Tester nur die GRA aktiv und nicht den ACC. 😁
Aber gut zu wissen. Ich glaube ich hab das auch falsch verstanden. Hatte ja noch nie ACC.
Damit ist sicher gemeint das man rechts am langsamen linken Verkehr vorbei saust wenn man wieder so einen Mittelspurschleicher trifft. Da ist es sicher nicht verkehrt wenn der assi einem dabei unterstützt nicht rechts vorbei zu sausen ![]()
Also ohne den Skoda Jüngern zu nahe treten zu wollen: Für echte Sportlichkeit stand RS bei Skoda noch nie. Rein isoliert nach Motorleistung, Handling und Innenraum (insbesondere Sitze) macht das selbst Opel beim Corsa OPC besser.
Hätte ich auf sportlichkeit Wert gelegt. Dann wäre es wohl eher das MY geworden. Aber man brauch halt einen Kompromiss zwischen beiden Welten. Also mir trittst du damit sicher nicht zu nahe ![]()
Oder man hats halt und greift gleich zu Porsche ![]()
Ich habe mir grad noch mal das Bild von Bald Coupe Besitzer Coupé angesehen. Das sieht so aus als wären die schwarzen Elemente nicht in Uni Lack sondern in schwarz Metallic. Täuscht das? Auf meinen Fotos vom Mamba Grünen sieht das nach Uni Schwarz aus. Evtl. gibt das hier noch einen Unterschied in den Applikationen zwischen Uni und Metallic Lacken?
das liest sich ja wieder mal ..
Träges Handling ohne sportlichen Charakter .. echt jetzt ?
Wie jetzt. Das findest du schlimm?
Ich finde den Punkt "ACC überholt rechts" noch viel lustiger. Ich denke wir haben alle einen Führerschein gemacht und wissen das dies nicht erlaubt ist und der "Assistent" ist halt nur ein Assistent. Egal ob rechts oder links ![]()