Gratulation, Nummer 3!!
Und falls Du noch mal etwas Muße hast: Ich würde mich über Bilder von den Felgen freuen (mit und ohne Blende, wenn's geht)... 
Ich würde das gerne für dich machen. Leider werden jetzt gleich die Felgen auf Winterreifen umgezogen und ich werde die ersten Wochen noch mit den Sommerreifen fahren. Vermutlich bis November. Dann könnte ich wohl erst wieder richtige Fotos machen.
Was ich aber tun könnte wäre die Felgen einfach mal daneben zu stellen. Das sollte ja auch schon einen guten Eindruck geben.
Ingman
Mein
hat auch schon davon gesprochen das Skoda wohl sowas vor hat. Den Kunden einen Termin oder Fenster zu bestätigen. Vermutlich kannst du damit also schon mal planen.
Hoffentlich parken sie den nicht zu bis Montag 😉
Dann nehm ich den Power Golf und zieh die alle Weg 
Glückwunsch!
Ich habe heute einen Octavia RS in Mambagreen gesehen. Die Farbe sieht in real super aus - ist anscheinend schwer auf Fotos und Videos rüberzubringen.
Es ist in der Tat etwas schwer zu Fotografieren. Da es sich auch in der Sonne anders verhält als ohne. Und dann machen die Kameras auch noch was sie wollen. Aber ja. Ich bin zufrieden. War ich damals schon auf der Messe 
Glückwunsch auch von mir. Dann hat es ja doch noch ganz gut bei dir Geklappt wie es aussieht wirst du dann ja dritter in der Liste.
Hab heute erfahren das hier in der Straße sogar irgendwann noch ein Mamba Grünes parken könnte. In HST vermehren sich die Enyaqs wohl doch sehr schnell. Aktuell müssten es so 5 - 7 mit HST Kennzeichen sein.