Beiträge von lubby

Lustige Sidestory:

Als ich eingestiegen bin saß sofort eine Wespe auf meiner Schulter. Die hat sich da wohl schon ein Quartier zum überwintern gesucht. Auf dem Parkplatz wollte sie dann auch nicht vom Auto weichen und ist immer um mich und den :) gekreist. Die kam vermutlich direkt aus Tschechien :D So importiert man also Tiere :)

Auch von mir meinen Glückwunsch :thumbup: schön dass er jetzt da ist. Mal gucken ob ich es in der Mittagspause mal rüberschaffe, um ihn zu bestaunen. Trau mich gar nicht unseren freundlichen 8) zu fragen ob die letzte Auskunft mit Lieferung November für meinen noch stimmt ||

Bisher lag er mit seinen Schätzungen immer recht gut. Wenn auch gleich ich das immer nicht wahrhaben wollte. Also vielleicht hast du Glück.

Aber nachfragen kann man ruhig mal kurz. Gerade einen Monat vorher ist das schon ok denke ich.

Gratulation, Nummer 3!! ;) Und falls Du noch mal etwas Muße hast: Ich würde mich über Bilder von den Felgen freuen (mit und ohne Blende, wenn's geht)... :)

Ich würde das gerne für dich machen. Leider werden jetzt gleich die Felgen auf Winterreifen umgezogen und ich werde die ersten Wochen noch mit den Sommerreifen fahren. Vermutlich bis November. Dann könnte ich wohl erst wieder richtige Fotos machen.

Was ich aber tun könnte wäre die Felgen einfach mal daneben zu stellen. Das sollte ja auch schon einen guten Eindruck geben.

Ingman

Mein :) hat auch schon davon gesprochen das Skoda wohl sowas vor hat. Den Kunden einen Termin oder Fenster zu bestätigen. Vermutlich kannst du damit also schon mal planen.

Hoffentlich parken sie den nicht zu bis Montag 😉

Dann nehm ich den Power Golf und zieh die alle Weg :D

Glückwunsch!

Ich habe heute einen Octavia RS in Mambagreen gesehen. Die Farbe sieht in real super aus - ist anscheinend schwer auf Fotos und Videos rüberzubringen.

Es ist in der Tat etwas schwer zu Fotografieren. Da es sich auch in der Sonne anders verhält als ohne. Und dann machen die Kameras auch noch was sie wollen. Aber ja. Ich bin zufrieden. War ich damals schon auf der Messe :)

Glückwunsch auch von mir. Dann hat es ja doch noch ganz gut bei dir Geklappt wie es aussieht wirst du dann ja dritter in der Liste.

Hab heute erfahren das hier in der Straße sogar irgendwann noch ein Mamba Grünes parken könnte. In HST vermehren sich die Enyaqs wohl doch sehr schnell. Aktuell müssten es so 5 - 7 mit HST Kennzeichen sein.

Glückwunsch! Ende gut, alles gut.

Thema Meldung: Ich glaube es gibt schlimmeres. ;)

Jetzt musst du deinem Autohaus nur noch die mögliche Mängelliste hier aus dem Forum zur Verfügung stellen, damit sie alles brav erledigen.

Ich sag ja. Es liegt einzig an Skoda dem Konzern. Die Händler leiden unter dem was da abgeht schon sehr.

Die Checkliste nehm ich mit zur Übergabe. Die haben wegen Corona ehr schon voll die Unterbesetzung.

BTW: wegen dem Thema keine Kommunikation.

Das ist schon sehr schlimm. Ich habe auf Verdacht die Finanzierung letzte Woche mit der Bank geklärt. Das hat jetzt auch fast zwei Wochen gedauert. Damit möchte ich eigentlich nicht erst beginnen wenn der Wagen auf dem Hof steht. Aber das scheint ja jetzt normal zu sein.

Für die stralsunder hier.

Ihr müsst aufs Gelände fahren. Die haben den ganz in die Ecke gestellt XD

Und da ist das Ding!

IMG_1386.jpg IMG_1387.jpg

Für Montag ist die Übergabe geplant. Das Autohaus ist auch sehr auf zack. Der :) ist bemüht das ganze fix über die Bühne zu bekommen.

Formal ist schon alles geklärt. Jetzt muss ich nur noch unendlich lange am Wochenende warten :D

Aber es war tatsächlich nur meiner auf dem LKW. Kein Vorführer.

EDIT:

Es ist natürlich wie vermutet. Ohne irgend eine Meldung das der Wagen im Transport ist. Muss man nicht verstehen.

Jetzt verstehe ich dein breites Grinsen, dein Auto ist schon produziert! Dann solltest du es doch in 3-6 Wochen bekommen. Ansonsten kannst du bestimmt noch klären, dass du in selbst abholst.

Ähm. Ja ich sage es mal so.

Bei Bestellung wurde von 16 Wochen gesprochen.

Bestellt hatte ich für September.

Der :) hat sich auf bis Mitte Oktober korrigiert.

Der :) hat sich auf Lieferung noch in diesem Jahr korrigiert. (Obwohl das Auto schon fertig ist)

Also ich glaub da eigentlich nix mehr. Ich würd den sofort selbst abholen. Aber der geht ja leider nicht bei Skoda. Da muss man warten bis der Doofe LKW beim :) eintrifft.

Edit:

Rückmeldung vom :) keine neuen Infos wann die Kiste auf dem Hof stehen könnte.

Wenn das sooo einfach wäre. Das wär toll :)

Stand jetzt habe ich meinen noch nicht und ich war am ersten Tag gleich da. Meiner ist auch schon produziert. Nur irgendwie gibt's auch keine LKW's die anscheinend nach HST fahren. Das betrifft auch nicht nur das Coupé. Sondern alle Fahrzeuge. Der Hof vom :) wird immer lichter. Da stehen kaum noch neue Fahrzeuge.

Ich hab heute mal wieder nachgefragt und bin auf die Antwort gespannt. Aber ich rechne mit dem schlimmsten und hoffe das beste.

Ab jetzt geht unsere kleine auch wieder in die KITA. Da kann ich jeden morgen schauen was sich auf dem Platz so getan hat :)

Ach ja. Die tolle Planbarkeit und skoda passen leider so gar nicht zusammen. Da kannst du ruhig jetzt schon woanders schauen.

Polestar soll da ja ganz toll sein im Ablauf. Oder du schaust halt regelmäßig auf dem Gebraucht Markt.

Aber verstehen kann ich dich sehr gut. Bei mir war es wohl auch das erste und letzte mal mit einer wirklichen Neubestellung. Solch ein Theater und nirgends verlässliche Aussagen.

Beim jungen Gebrauchten steht der Wagen da und man nimmt ihn halt sofort mit. So schön unkompliziert. Leider passt die Farbe meist nie 😬