Du hast noch nicht ganz verstanden, wie Berlin tickt. Die haben Wichtigeres zu tun, als Dir eine funktionierende Infrastruktur für die Elektromobilität hinzustellen. Das ist hier die Ankündigungs-Hauptstadt, aber nicht die Action-Hauptstadt. Erst mal müssen jetzt die verkackten Wahlen zum Abgeordnetenhaus neu vorbereitet werden, dafür braucht es schon alle Ressourcen und 39 Mio. EUR, dann wird der Volksentscheid zu "Berlin klimaneutral ab 2030" angekündigt und auch dafür Abstimmzettel gedruckt und dann müssen ja auch noch die "Klimakleber" täglich von der Straße geholt werden. Und Du willst funktionierende Ladesäulen in ausreichender Anzahl?
Entspann' Dich, Alter, aber det is nich wichtich jetzt!!
P.S.: Angekündigt waren auch mal 1.000 "öffentliche" Dächer mit PV. Aber frag' jetzt nicht, wie viele es davon gibt...
Moin,
ich nehme das jetzt mal sarkastisch gemeint auf. Ich selbst kann auch zum Glück super entspannt bleiben. Ich hab hier zu Hause meine Garage mit Wallbox und bin nicht auf irgendwelche Ladepunkte angewiesen. Für meine Berlin Fahrten komme ich auch mit den HPCs zurecht wenn keine AC Säulen verfügbar sind.
Nur sieht man gerade in Mitte sehr deutlich das die das so dermaßen verpennt haben. Angesichts der Zulassungszahlen möchte ich jetzt nicht derjenige sein der in Berlin auf öffentliche AC Säulen angewiesen ist.
Zum Glück sind die Parkhäuser ja alle in privater Hand. Die sind dann doch meist schneller als die öffentliche Hand.