Alles anzeigenlubby genau darauf habe ich mal die Stadtwerke angesprochen, die an AC Säulen im Parkhaus am Meeresmuseum nach 3h Blockiergebühr berechnen.
D.h. du zahlst mit dem BEV Parkgebühr, Ladegebühr und wenn du nicht innerhalb von 3h zurück bist Blockkiergebühr...
Dazu muss man wissen, dass die Stadt sowohl die Parkhäuser als auch die Säulen betreibt.
Auf meinem Vorwurf der Abzocke von Touristen wollte er irgendwie nicht einsteigen.
Ich habe dann noch darauf hingewiesen, dass die Preise nicht ausgewiesen sind, da wollt er echt diskutieren, doof für ihn ich hatte Fotos
Ja das schon alles heftig. Da kann man nur hoffen das die Zeit das bessern wird.
Hoffentlich ist contipark hier etwas Fortschrittlicher. Mit meiner Pakt Card könnte ich auch super die ac Säule im Parkhaus freischalten. Dann könnte man auch darüber super abrechnen und blockiergebühr im Parkhaus ist halt recht Sinnfrei. Nur die Anzeige muss dann halt draußen auch die freien ac Plätze mitteilen. Was sicher ein großes Problem ist.