Beiträge von Grossmetzger

    Bei mir wurde das Update heute angezeigt. Nach 50 Minuten habe ich nachgesehen. Update war installiert, was auf dem Bildschirm bestätigt werden musste.

    Nach dem öffnen Der Tür (ging nur per Schlüssel) kamen 2 Fehlermeldungen (Matrixlicht und noch etwas mit Licht).

    Diese sind aber wieder verschwunden. Eine Änderung der Versionsnummer ist nicht erfolgt. Bis jetzt habe ich auch keine Veränderungen bemerkt.

    exakt so war es bei mir auch.. ich habe das update beim aussteigen über den abschiedsbildschirm gestartet.

    Mir hatte es auch die Anleitung nach dem 3.0 Update zerschossen, mit einer Fehlermeldung die besagte man soll sich beim Händler melden.. war letztes Jahr als die updates losgingen. im Januar änderte sich die Meldung auf: Zuwenig Speicherplatz.. geben Sie Speicher frei.

    Bin Anfang Februar zum freundlichen und siehe da, das hatte weder der Freundliche noch Skoda bis jetzt gesehen. Eine Woche später gab es einen Speziellen Patch von Skoda für meinen Wagen... nun passt alles.

    Mein IV80 (alte Software) mit 125 KW-Upgrade (noch mitbestellt und bezahlt) hat heute an einem ENBW Hypercharger (150 KW) bei 26% SOC und 30 Grad Akku-Temperatur auch nur mit recht genau 100 KW geladen........

    Bin gespannt was nach dem Update geht.

    Bei mir gab es am Wochenende mit dem Update für meine iv80 auch eine relativ gute Ladekurve. Gestartet wurde bei 19% mit 140Kwh

    2022-09-02 16.28.42

    2022-09-02 16.26.03

    Hallo Zusammen,

    Mein Händler hat mich letzte Woche angerufen und mir für gestern einen Update-Termin angeboten.

    Habe einen Ersatzwagen und auch die Batterieklappe gekriegt.

    Hat gestern von 08:00 bis 17:15 gedauert. Hat auch fast alles geklappt.. einzig der Download der Bedienungsanleitung verweigert sich mit einer Fehlermeldung.

    "Die Installation der Anleitung wurde abgebrochen. Code:ERR_0001_DM_IN

    Da sonst alles perfekt funktioniert (auf ersten Blick jedenfalls),fahre ich erstmal und wir warten was die Eskalation bei Skoda bringt.

    Ach ja Ein iv80 mit HUD, Pano und Gedöns

    Béla

    Ohne jetzt im Auto zu sitzen: gibt es da nicht die Einstellung beim Entriegeln nur eine oder alle Türen zu öffnen?

    Es funktioniert, wenn man die „Öffnungsgeste“ (hinter den Fahrertürgriff greifen) 2x nacheinander ausführt, oder mit dem Schlüssel 2x entriegelt. Man hört den 2. „Entriegelungsdurchgang“ auch entsprechend.

    Das kannst Du im Infotainment einstellen. Aus dem Kopf: "Auto" auswählen, "Einstellungen", im Außenbereich ggf. den zweiten Bildschirm durch Wischgeste aktivieren. irgendwo gibt es einen Eintrag "Zentralverriegelung" . Da etwas runterscrollen und Dropdown von "Fahrertür" auf "Alle Türen" umschalten.