Darf ich mal fragen? Die Ladekabelabdeckung macht meiner nach einfach keinen Sinn, benutzt das jemand?
Beiträge von youvedone
-
-
-
-
also ich habs unter den Favoriten auch mit 80%
-
wenn doch pump nur nicht nur ios wär.. und mein android auto besser funktionieren würde (lineageos)
-
was für einer? / preis?
-
Trotzdem das der Juice Booster wegen einem YT belächelt wird.

In der Schweiz finde ich nicht wirklich "günstigere" Alternativen, oder stelle ich mich doof an?
Sobald ich ein CEE32,CEE16-3 und T13 haben möchte zahle ich für die meisten gleich viel oder mehr..
-
-
Ich habe bei Mobility+ (EnBW) und Powerpass meine Zahlungsmethode auf meine neue Debit Visa Karte problemlos umstellen können.
Bei Mobility+ musste ich den Umweg über Kontoeinzug gehen, da man keine 2 Karten hinterlegen kann und die einzige Zahlungsmöglichkeit nicht löschbar ist.
Man kann sie ersetzen..
-
An Umfrage teilgenommen, coole Sache.
Ich bin allerdings etwas verwundert. Wenn Skoda nur an den richtigen Stellen messen würde, könnten sie den Puls der Kundschaft sehr genau fühlen.
Alles anzeigenLiebe Freunde des gepflegten Ladespasses! - Umfrage zum Thema "Fehlende Funktionen"
Nirgendwo schaukeln die Wellen momentan so hoch, wie bei den fehlenden Funktionen rund um Schwarmdaten (hier ganz besonders) und den Funktionen der seitlichen Sensoren.Bei den Schwarmdaten, bedingt durch die Kommentare bei YT, hat es sogar Skoda am gestern mitbekommen und Skoda hat sich trotz Werksferien gemeldet und wollte mehr wissen und besser verstehen.
Ich helfe gern, daher habe ich eine Umfrage mit Google Forms erstellt:
--> https://forms.gle/txBtUrDiC2EyvkZSA
Ich freue mich über rege Teilnahme, es ist anonym und geht wirklich schnell (nur multiple choice...freitext freiwillig, E-Mail/Name freiwillig).
Vielen Dank und bleibt energiegeladen

Teilgenommen. Am richtigen Ort messen finde ich schwierig.
Sogar Mercedes hat mit Umfragen jedes Jahr kleine Chancen gehabt. Die richtigen Fragen mit dem richtigen Umfang zu stellen ist nicht so einfach.
Aber ja von Skoda hab ich bis jetzt nichts bekommen.
Ich hab das Gefühl die Schwarmdaten nerven dermassen weil die Naviqualität und Here-Anpassbarkeit sehr schlecht ist?