Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Die App rechnet Quatsch, weshalb auch immer. Für unsere Fahrt nach Dänemark hat sie drei Ladestopps prognostiziert; tatsächlich war es einer.
-
-
ATL6 du bist hier gerade in ein Rückzugsgefecht verstrickt, was für dich ziemlich unangenehm sein dürfte.
Der TA funktioniert bei anderen, aber bei dir nicht, weshalb auch immer, und du hast keine Lust, weiter in die Fehleranalyse zu investieren. Der Thread wird zu keinem Ergebnis außer schlechter Laune mehr führen, daher bin ich ab jetzt raus. -
Ich bin gerade circa 650 km mit Dauer-TA nach Dänemark gefahren. Hat wunderbar funktioniert. Die geschilderten Probleme scheinen am Fahrzeug zu liegen, denn der TA kann’s ja.
-
-
Der Wagen ist noch auf Stand 3.2 wie bei Auslieferung. Man sollte berücksichtigen, dass wir traumhaftes Reisewetter hatten mit wenig Arbeit für die Klimaanlage.
-
Wir sind gestern knapp 650 km nach Dänemark gefahren. Zwei Erwachsene, zwei Kinder und ein Kofferraum voller Gepäck. TA auf 130. Im Ergebnis 99 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit bei 16,8 kWh/100 km Verbrauch. Sehr anständig, wie ich finde, und eine völlig entspannte Fahrt.
-
Nur, dass da nichts mechanisch „fährt“, sondern dass einzelne LED angesteuert werden. Der Vorgang ist daher bei Matrix geräuschlos.
-
Heute hat es den Mechanismus unserer Ladeklappe erlegt. Und morgen geht es in den Urlaub. 🙈
Glücklicherweise war heute noch der Termin zum Tausch der Rückleuchten (Insektenbefall); die Werkstatt konnte bei der Gelegenheit die Ladeklappe öffnen. Wir fahren jetzt mit einer nur angelehnten selbigen in den Urlaub und der Termin zum Tausch ist schon vereinbart.