Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Es warten noch viele, siehe die neueren Beiträge in OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6
-
Funktioniert bei mir auch wieder. Die Putztruppe kam heute ausnahmsweise montags…
-
Auto über die App nicht erreichbar, Werte fehlen auch in Home Assistant.
Das Wochenende ist doch gerade vorbei. Bin nur ich betroffen oder auch andere?
-
Ich warte auch noch auf das Update, aber angesichts von Seltsame Laden/Phasenverläufe beim AC-Laden nach ME3.7 festgestellt? warte ich auch noch gerne so lange, bis Škoda das Problem in den Griff bekommen hat.
-
Hallo zusammen,
Heute sah ich die richtige Wallbox für Diesel-Dieter beziehungsweise Super-Siegfried.
-
Auf der A44 am Kreuz Neersen Richtung MG ist die Baustelle längst weg und es gilt dort weder 120 noch 80, trotzdem bremst mein Enyaq dort immer. Auch nicht so schlimm, ich weiß es ja.
Workaround: Zieh den Tempomaten-Hebel, sowie der Enyaq das kommende Tempolimit im Display ankündigt. Dann wird es ignoriert.
-
In der App von EWE Go kann man nach Mäckes, Café etc. in der Nähe filtern.
-
. . . und schon geht es auch wieder.
Ab und zu möchte Škoda eine erneute Zustimmung zum Marketing-Gedöns, das legt die Integration ebenfalls lahm. Dann muss man die Einwilligung erneut übers Web geben und danach funktioniert es wieder.
Um OT zu bleiben: In den letzten Tagen hat die Anzeige eines Ladevorgangs in HA zuverlässig funktioniert, nicht aber in der Škoda-App.
-
Man kann die geöffnete Heckklappe übrigens auch zukicken, wenn man etwas aus dem Kofferraum geholt und beide Hände voll hat. Die piept dann auch.