Beiträge von ichwarteaufnenblauen

Die Frage ist: Wofür brauchst du Updates?

Wenn du nur laden willst und dir Statistiken und PV-Überschussladen herzlich egal sind, dann erfüllt die Box ihren Zweck. Und denn auch ohne Updates.

Ich meine, dass „Ladestandorte“ und „Zieltemperatur“ auf die selben Pläne zugegriffen haben, nun scheinen es unterschiedliche zu sein.

Ist das mit dem neuen Update verschwunden, oder bin ich nur zu doof das zu finden?

Ich habe eine schlechte Nachricht für dich: Es könnte letzteres sein. 😜

Die Pläne sind unterschiedlich; den fürs Laden findest du in der App unter den Ladestandorten. Dort kannst du je Standort drei Pläne definieren.

Die Pläne für die Klimatisierung findest du unter der Klimaanlage. Der Eintrag ist in der App mit „Zieltemperatur“ beschriftet; auf die Beschriftung/die Temperatur tippen; nicht auf den Schieber! Dort gibt es zwei Pläne. Die wirken globalgalaktisch/unabhängig davon, wo das Fahrzeug steht.

Weiß jemand wie ich eine Straße teilen kann. Hintergrund, das Tempolimit vor einer Kreuzung ist auf einer Seite zu lang und in Gegenrichtung zu kurz. :/ Dazu müsste ich den Abschnitt teilen. Android Here maps Creator

Ich glaube, das geht nur im Browser. Mit rechts auf einen Knoten klicken und dort „Straße hier in zwei Segmente teilen“ (oder so ähnlich) verwenden.

Und je öfter sich Deine Korrekturen als zutreffend erweisen, desto höher steigt Dein "Vertrauenslevel".

HERE arbeitet mit Vertrauensleveln für seine User, das hat mir der Support mal bestätigt, allerdings ohne zu erwähnen, wie dieses Vertrauenslevel zustande kommt.

Tipp: Ergänze die Straßen für Parkplätze (Typ „Parkplatzstraße“). Diese Änderungen siehst du so nebenbei, wenn du aufs Display schaust, und dann weißt du, dass deine Änderungen übernommen wurden.

In der HERE-App fürs Handy landen die Änderungen deutlich früher als im Auto-Navi. Wolfsburg-Tempo halt.

Unabhängig davon kann man im Setup des Navi einstellen, welche POI‘s angezeigt werden sollen und welche nicht.

Ich habe gestern unter 3.7 nach dieser Funktion gesucht und sie nicht gefunden. Kannst du mir einen Fingerzeig geben?

Ich habe nur die „bevorzugten Sonderziele“ gefunden, das scheint aber nur die als „Schnellsuche“ angezeigten Ziele zu steuern und nicht die Anzeige.