Ich bin Anfang Mai immer noch auf Stand 25.1. Geht das anderen auch so?
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Mit wieviel SoC hast du angesteckt?
-
Guten Morgen, diese Blechschraube habe ich auf der Rückbank unterm Kindersitz gefunden:
Zum Kindersitz scheint sie nicht zu gehören.
Weiß jemand, ob die zum Auto gehört oder zu irgendwelchem Gelumpse, das irgendwann mal im Auto transportiert wurde?
-
Ist im Menü zu finden, vermutlich auf der 3 Seite ganz rechts
Wenn man im Menü ist, sieht man unten links einen grünen Punkt und rechts einen weißen. Aha, das ist der Indikator für weitere Bildschirme, der wandert auch mit, wenn man den zweiten Bildschirm aufruft.
Es gibt auch einen dritten Bildschirm, der aber keinen Indikator hat. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch „Pay to Park“ wiedergefunden.
Sauber getestet!
-
Jetzt gibt es eine App, die die Batterietemperatur anzeigt.
Hier der Thread dazu: Batterietemperaturanzeige für ENYAQ mit SW 3.x
-
mich stört eher, dass ich die Schwelle der Warnung nicht dauerhaft einstellen kann. Die 10kmh Schwelle setzt sich immer wieder zurück. Also deaktiviere ich den Warner nach jedem Fahrzeugstart. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Welche Software-Version hast du? Unter 3.7 und 3.2 „merkt“ sich das System die Schwelle.
-
-
Ab und zu sind die Stecker verschlissen und dann wird der Ladevorgang gar nicht erst gestartet. Dann hilft es manchmal, denn Stecker in der Buchse fest zu halten und dabei zu versuchen, ihn „nach oben“ zu kippen.
Sowie der Ladevorgang gestartet ist, kann man wieder loslassen.
-
-
HERE hat letztes Jahr eine Kampagne zur manuellen/menschlichen Validierung der von Autos erkannten Tempolimits durchgeführt.