Beiträge von _CrashKid
-
-
und die Software so toll
Kann dich beruhigen, ist nicht so toll wie viele denken.
-
Ja und nein: MDJ24 ist nicht nur ein Facelift, das ist m. E. ein Auto das Serienreife hat und das ist bei vorherigen Modellen nicht der Fall.
Aber man kann sich alles schön- oder schlechtreden. Für mich persönlich überwiegen gerade die Nachteile inbes. weil ich 20 Monate + auf ein Beta-Fahrzeug gewartet und die Übergabe zum Zeitpunkt stattfand, wo das MDJ bereits produziert wurde. Und das ist kein 20-40km Arbeitsschaukler, sondern wenn fahren, dann min 200km+ nicht selten 450km und da sind Fahrzeuge vor dem "Update" zumindest nach meinem subjektiven empfinden, einfach nicht kompatibel.Kann ich nicht bestätigen. Mein 60er damals nicht solche Probleme gehabt. Klar war die Software nicht so dolle, konnte ich aber mit leben.
Scheinst wirklich ein Montagsauto bekommen zu haben..
-
Soooo, also an alle
Mein Beileid zum Montagsauto aber das in diesem Thread zu suchen??
-
"3 farbige" Stoßstange"
Die ist zweifarbig. Einer der gründe für mich eine Sportline zu bestellen.
-
Der Opel Grandland wird wie es aussieht wachsen und ist dann auch eine Alternative zum Enyaq.
¡Cazado el sucesor del Opel Grandland! Un SUV eléctrico que llegará en 2024 para rivalizar con el Volkswagen ID.4El desarrollo del sucesor del Opel Grandland está en marcha. El nuevo SUV compacto de Opel ha sido fotografiado por primera vez. Un todocamino 100% eléctrico…www.motor.es -
-
-
Haben die ein eigenes Tarifmodell? Ich habe gerade mal nach EnBW geschaut oO : 91Cent/kWh + 25 Cent / Min. ab der 30ten Min. DAS finde ich schon extrem teuer. Aral Pulse auch 97 Cent .... usw.
Wo erfährt man von solchen Aktionen???
Habe es im Tesla-Forum mitbekommen. Und jetzt da ich die App habe, über diese. 🤷🏻♂️
-