ich hab die vredestein seit knapp 2 wochen auf dem enyaq
Wie ist das Abrollgeräusch?
ich hab die vredestein seit knapp 2 wochen auf dem enyaq
Wie ist das Abrollgeräusch?
Stimmt, kommt auf die Dimensionen an, in 20 Zoll B
Genau, war beim 80x von 20" ausgegangen. Sehe gerade das 19" Serie sind.
Die Michelin CC sind nach meiner Kenntnis die einzigen mit Energieeffizienz A. Die meisten anderen sind (deutlich) schlechter.
Ne, die Energieeffizienz ist B bei den Michelin. Die Pirelli Scorpion All Season SF2 die ich z.Z. fahre haben Energieeffizienz A.
Alles anzeigen"Intelligenter Speed Assist erhöht aktive Sicherheit
Für noch mehr Sicherheit und Komfort sorgt der intelligente Geschwindigkeitsassistent. Das
System nutzt die Verkehrszeichenerkennung und Navigationsdaten, um auf Wunsch die
Fahrgeschwindigkeit vorausschauend und sehr viel sanfter an die Gegebenheiten
anzupassen. Beispielsweise senkt das System an Ortseinfahrten das Tempo kontinuierlich
und entspannt auf die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h."
Das kann der "alte" Enyaq doch auch schon?
Ich denke es werden jetzt auch die Schwarmdaten von VW genutzt.
aber ME3 hat das schönere UI.
Ich sehe es wie Speicher, Software 4 wirkt moderner, frischer und präziser als ME3.
Was mir in allen ME4-Videos aufgefallen ist, ist, dass die linken/rechten Bereiche in der kleinen Anzeige eine Hintergrundfarbe haben, anstatt schwarz/transparent wie der mittlere Bereich. Ich finde das nicht so schön, in ME3 sieht es besser aus
Ist mir noch nicht aufgefallen. Was aber ausfällt, es hakt nicht mehr wie ME3. 🙃
Noch ein Video vom MJ24 (ohne Gesabbel).
Schönes Video, Danke!
Ist es immernoch so, dass wenn ein Profil angelegt wurde, man dieses bei jedem Start bestätigen muss?