Beiträge von _CrashKid
-
-
-
-
-
Fahre auch die Pirelli Scorpion All Season Elect auf meinem MY. Kein erhöhter Verbrauch festzustellen.
-
Und da der Wagen von peterle bereits produziert ist, ist es wohl auch kein MJ24.
Davon abgesehen gab es Bilder von der Spotify App auch schon bei früheren Vorserienmodellen mit MIB3. In der Serie war es dann aber trotzdem nicht.
Daher muss man auch mit Aussagen zum MJ24 derzeit noch vorsichtig sein, solange es keiner in Serie gesehen hat.
Spotify App im serien ID7.
-
Alles anzeigen
Lt. dem Tool von Selenium, hat die Auslieferung nen Sprung von 3 Monaten in Richtung Früher gemacht, vorher war es März.
Meine Wallbox hängt seit Heute.

Bekomme ich doch noch ein Weihnachtsgeschenk von Skoda?
Was ist das für ein Tool?
-
Da ich meinen Enyaq in 17 Tagen abholen kann, habe ich heute mal wegen Ganzjahresreifen nachgefragt. Wir haben seit zwei Jahren welche auf unseren Zweitwagen. Den können wir allerdings auch stehen lassen, wenn es mal viel schneit. Mein Reifenhändler hat mir eher abgeraten, da es bei uns auch mal ganz schön viel schneien kann und ich doch 35km zur Arbeit habe. Ich bewege mich so zwischen 450-600 Höhe ü. NN. Würde auf jeden Fall schon mal die Premiummarken nehmen, aber reicht das?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ganzjahresreifen in einem ähnlich Höhenbereich?
Ein GJR ist immer ein Kompromiss. Wenn man wie ich in einer Gegend mit wenig Schnee und mehr Regen lebt, macht er Sinn. In der Gegend wo du lebst, eher nicht würde ich sagen.
-
-